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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßen- und Kanalbau in Laatzen (ID:10722121)

DTAD-ID:
10722121
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßen- und Kanalbau; ca. 400 m² Asphaltfahrbahn, ca. 230 m² gepflasterte Stellplätze, ca. 300 m² Gehweg, ca. 70 m Entwässerungsrinnen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Laatzen
- Der Bürgermeister -
Marktplatz 13
30880 Laatzen
Tel. 0511 8205-1000, Fax. 0511 8205-1096; www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Ohestraße (Straßen- und Kanalbau; ca. 400 m² Asphaltfahrbahn,
ca. 230 m² gepflasterte Stellplätze, ca. 300 m² Gehweg, ca. 70 m Entwässerungsrinnen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Stadt Laatzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenr.: 19/2015

Vergabeunterlagen:
Stadt Laatzen, Vergabestelle, Marktplatz 13, 30880 Laatzen, Tel.:0511-8205-8105,
Telefax: 0511-8205-8199, E-Mail: TeamBeteiligungen@laatzen.de

Für die Vergabeunterlagen (inkl. CD) ist ein Betrag in Höhe von 15,00 € zu entrichten.
Kontoverbindung: Sparkasse Hannover, IBAN DE 56250501800034000018,
BIC SPKHDE2HXXX. Bei der Überweisung ist folgendes Kassenzeichen anzugeben:
169848/2015/19. Ein Versand der Vergabeunterlagen erfolgt erst nach Geldeingang.
Eine Vergütung des Unkostenbeitrages ist nicht vorgesehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 09.06.2015, 11:00 Uhr

Stadt Laatzen
Vergabestelle
Marktplatz 13
30880 Laatzen

Submission: 09.06.2015 um 11:00 Uhr
Stadt Laatzen
Marktplatz 13
30880 Laatzen, Raum: 502
Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: 27.07.2015 – 15.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfallen

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für
Bauleistungen, Eigenerklärung mit Formblatt 124 desVergabe- und Vertragshandbuches
für die Baumaßnahmen des Bundes, Ausgabe 2008 – Stand August 2014,
abrufbar unter http://www.bmvi.de/Bauauftragsvergabe/Vergabehandbuch/.html );

Besondere Bedingungen:
entfällt

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