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Ausschreibung - Straßen- und Kanalbauarbeiten in Wildeshausen (ID:11840350)

Übersicht
DTAD-ID:
11840350
Region:
27793 Wildeshausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 220 m Rigolenversickerrohr DN 300 - punktuelle Reparaturarbeiten am Schmutzwasserkanal - ca. 1.100 m² Pflasterdecke aufnehmen - ca. 550 m Bordanlagen herstellen - ca. 250 m Rinnenanlage...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wardenburg
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht:
Landkreis Oldenburg Kommunalaufsicht
Delmenhorster Str. 6,
27793 Wildeshausen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßen- und Kanalbauarbeiten
- ca. 220 m Rigolenversickerrohr DN 300
- punktuelle Reparaturarbeiten am Schmutzwasserkanal
- ca. 1.100 m² Pflasterdecke aufnehmen
- ca. 550 m Bordanlagen herstellen
- ca. 250 m Rinnenanlage herstellen
- ca. 1.500 m² Pflasterung einschl. Unterbau herstellen.
- ca. 12 Stück Straßenleuchten liefern und setzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen, die das Kurztext-Leistungsverzeichnis im GAEB-Datenaustauschformat 83 auf einer CD beinhalten, können bei der Gemeinde Wardenburg, Bauamt, Friedrichstr. 16, 26203 Wardenburg, gegen Vorlage eines Zahlungsnachweises oder Verrechnungsschecks in Höhe von 35,-- angefordert werden.
Der Betrag, der nicht zurückerstattet wird, ist einzuzahlen auf das Konto der Gemeinde Wardenburg bei der Landessparkasse zu Oldenburg (IBAN: DE91280501000028400596, BIC: BRLADE21LZO) oder als Verrechnungsscheck unter Angabe folgenden Kassenzeichens der Anforderung beizufügen. Kassenzeichen: 0554116001480
Gemeinsame Versendung aller angeforderten Unterlagen am 28.04.2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.05.2016, 10.00 Uhr, Rathaus Wardenburg, Sitzungszimmer

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: Juni September 2016
Fertigstellungstermin: bis 14.10.2016 einschl. Vorlage der prüffähigen Schlußrechnung

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 09.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
für die Vertragserfüllung werden 5 % der Auftragssumme, für die Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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