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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Strassen- und Kanalbauarbeiten in Ranschbach (ID:4113206)

Auftragsdaten
Titel:
Strassen- und Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
4113206
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung. Die Ortsgemeinde Billigheim-Ingenheim und die Verbandsgemeindewerke

Landau-Land schreiben den Straßenausbau der Ortsdurchfahrt

M?hlhofen K 18 öffentlich aus. Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen:

Abschnitt 1 - Kanalstutzensanierung: ca. 700 m Kanalreinigung DN 800 bis

1.300; ca. 9 St. Stutzensanierung innen manuell. Abschnitt 2 - Kanalhausanschlusssanierung:

ca. 330 cbm Erdaushub mit Verbau; ca. 7 St. Anschlussst?tzen;

ca. 100 m PVC-Kanal DN 150. Abschnitt 3 - Erdarbeiten für Wasserleitung:

ca. 350 m Graben für Wasserhausanschlussleitungen; ca. 65 St. Mauerdurchf?hrungen.

Abschnitt 4 - Bestandsausbau nördlicher Gehweg: ca. 1.000 qm Betonpflaster

d = 10 cm; ca. 750 m Rundbordsteine; ca. 100 m Tiefbordsteine. Abschnitt

5 - Bestandsausbau Fahrbahn: ca. 750 m Pflasterrinne b = 30 cm; ca. 750 m

Muldenrinne b = 30 cm; ca. 85 St. Stra?eneinl?ufe; ca. 4.500 qm Bitumentragschicht;

ca. 4.500 qm Asphaltfeinbeton; ca. 180 qm Betonpflaster d = 10 cm.

Schriftliche Anforderung der Unterlagen: Verbandsgemeindeverwaltung Landau-

Land, An 44, Nr. 31, 76829 Landau (Pfalz), per Telefax: 0 63 41/1 43 73. Schutzgebühr:

EUR 90,00 (inkl. Mehrwertsteuer) per V-Scheck ausgestellt auf die Verbandsgemeindeverwaltung

Landau-Land oder Überweisung Sparkasse Südliche

Weinstraße, BLZ: 548 500 10, Konto-Nr.: 70 599; bei Überweisung ist der

LV-Anforderung ein entsprechender Beleg beizufügen; eine Rückerstattung ist

ausgeschlossen. Ausschlussfrist für die Anforderung: 21.07.2009. Versand der

Ausschreibungsunterlagen: 22.07.2009. Eröffnung der Angebote: 06.08.2009,

11:00 Uhr, bei der Verbandsgemeinde Landau-Land, An 44, Nr. 31, 76829 Landau

(Pfalz), Zimmer 3.12, Raatssaal, Neubau Haus 2. Zuschlagsfrist: 05.10.2009.

Auskunft erteilt: NEUM?LLER_Ingenieur Gesellschaft, Sonnenwendstra?e 2,

67098 Bad Dürkheim, Telefon: 0 63 22/95 960 Telefax: 0 63 22/95 96 29. Baubeginn:

Mitte September 2009. Bauzeit: 11 Monate.

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