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Ausschreibung - Straßen- und Kanalisationsarbeiten in Ensheim (ID:7024177)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
7024177
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
05.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 350 m³ Rohrgrabenaushub ca. 500 m² Baugrubenverkleidung ca. 100 m Rohre DN 300 ca. 2 St Schächte DN 1000 ca. 20 St Hausanschlüsse ca. 200 m² Straßenaufbruch ca. 100 m Kanal DN 200 inkl. Hausanschlüsse aufnehmen sowie Nebenarbeiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG nach VOB/A

======================================

Bauvorhaben: Kanalisation und Straßenbau in der Ortsgemeinde Mauchenheim,

Weinbergstraße

Auftraggeber: für Kanalisation: Verbandsgemeindewerke Alzey-Land

für Straßenbau: Ortsgemeinde Mauchenheim

Folgende Arbeiten werden vergeben:

Los 1: Kanalisation: ca. 350 m³ Rohrgrabenaushub

ca. 500 m² Baugrubenverkleidung

ca. 100 m Rohre DN 300

ca. 2 St Schächte DN 1000

ca. 20 St Hausanschlüsse

ca. 200 m² Straßenaufbruch

ca. 100 m Kanal DN 200 inkl. Hausanschlüsse

aufnehmen

sowie Nebenarbeiten.

Vergabebedingung: KANALISATION

Bewerber müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

nachweisen.

Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V.

herausgegebenen RAL-Gütesicherung GZ 961 sind zu erfüllen.

Nachweis zur Eignung:

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6

Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V.

herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 Beurteilungsgruppe AK2 sind zu erfüllen

und mit Angebotsabgabe nachzuweisen.

Los 2: Straßenbau: ca. 2.500 m³ Auskofferung

ca. 600 to Bodenverbesserung

ca. 2.300 m² Schottertragschicht

ca. 2.000 to Filterschicht

ca. 660 m Pflasterrinne b=30

ca. 1.400 m² Pflaster Fahrbahn

ca. 950 m² Pflaster Gehweg

sowie Nebenarbeiten.

Es ist eine gemeinsame Vergabe der Lose 1 und 2 vorgesehen.

Die Arbeiten sollen ab dem 14.05.2012 beginnen.

Die Ausschreibungsunterlagen werden in Form eines Datenträgers (CD-Rom) mit den Verdingungsunterlagen

sowie den Plänen in PDF-Format versandt. Sie sind gegen Zahlung des

Erstattungsbetrages in Höhe von 60,00 € bei der Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land,

Weinrufstraße 38, 55232 Alzey, Tel 06731/409-355 bis spätestens 02.04.2012 schriftlich

anzufordern. Die Einzahlung hat mit Verrechnungsscheck zu erfolgen. Der Erstattungsbetrag wird

nicht zurückgezahlt.

Versand der Unterlagen: 05.04.2012

Submission: Montag, 23.04.2012, 10.30 Uhr

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land,

Zimmer 101, 1.OG

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 21.05.2012

Nachprüfstelle: Kommunalaufsichtsbehörde bei der

Kreisverwaltung Alzey-Worms

Alzey, den 24.03.2011

Für Verbandsgemeindewerke Alzey-Land: gez. Schlamp, Fachbereichsleiter

Für Ortsgemeinde Mauchenheim: gez. Arm, Bürgermeister

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