DTAD

Ausschreibung - Straßen- und Landschaftsgartenbau in Vallendar (ID:2826259)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Landschaftsgartenbau
DTAD-ID:
2826259
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
10.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauvertrag.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Stadt Vallendar, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar, Tel. 02 61 / 65 03-

0, Telefax 02 61 / 65 03-1 77; E-Mail: helmut.holzke@vg-vallendar.de. Rehabilitationszentrum

für Jugendliche, Beuelsweg 9, 56179 Vallendar, Tel.

02 61 / 64 05-0, Telefax 02 61 / 64 05-1 44; E-Mail: info@neuroklinik-vallendar.de.

b) öffentliche Ausschreibung nach VOB/A ? 17.

c) Bauvertrag.

d) Ort der Ausführung: Vallendar.

e) Wesentliche Leistungen: Grundhafter

Ausbau der Wilhelm-Roß-Straße sowie der Hoffl?chen im Bereich des

Klinik-Neubaus in der Wilhelm-Roß-Straße. Titel 1 - Ausbau der Wilhelm-

Roß-Straße - Anteil Stadt - ca. 100 cbm Frostschutzschicht; ca. 300

qm Tragschicht und Betonsteinpflaster; ca. 80 m Entw?sserungsrinne

und Randbefestigung. Titel 2 - Ausbau der Wilhelm-Roß-Straße - Anteil

NRH - ca. 20 cbm Frostschutzschicht; ca. 70 qm Tragschicht und Betonsteinpflaster;

ca. 60 m Randbefestigung. Titel 3 - Herstellung der Hoffl?chen

im Bereich des Neubaus des NRH - ca. 380 qm Pflasterbelag;

ca. 195 Ifd. m Blockstufen Treppenanlagen; ca. 60 Ifd. m Heckenpflanzung;

ca. 40 qm Rasenfläche; ca. 180 cbm Auff?llarbeiten.

f) Keine Iosweise

Vergabe.

g) Entfällt.

h) Ausführungsfrist: Oktober bis Dezember 2008.

i) Ingenieurbüro Werner Hartwig GmbH, Wandersmannstra?e 15,

65205 Wiesbaden. Angebotsanforderung - bis spätestens: 10.07.2008;

Versand ab: 14.07.2008.

j) Für die Übersendung der Unterlagen betr?gt

das Entgelt 60,00 Euro (inkl. 19 % MwSt.) einschl. Diskette mit Leistungsverzeichnis

DA 83 und CD-ROM mit Plänen im pdf-Format. Dieses

ist auf das Postbankkonto der Werner Hartwig GmbH, Nr. 2448 74-604 bei

der Postbank Frankfurt (BLZ 500 100 60) einzuzahlen und wird nicht erstattet.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

k) Siehe o).

I) Siehe a).

m) Deutsch.

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Submission:

31. Juli 2008, 10:00 Uhr, Verbandsgemeinde Vallendar, Rathaus.

p) Geforderte Sicherheiten - Vertragserfüllung: 5 v. H. der Auftragssumme;

Gewährleistung: 5 v. H. der Abrechnungssumme.

q) Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung nach VOB/B.

r) Gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Die Bieter müssen nachweisbar

für Bauleistungen gleicher oder ähnlicher Art qualifiziert sein und über die

geeigneten Fachkräfte und die erforderlichen Maschinen und Geräte verfügen.

Ansonsten siehe Vergabeunterlagen.

t) Zuschlags- und Bindefrist:

16.09.2008.

u) Nebenangebote sind nur mit Abgabe eines Hauptangebotes

zugelassen.

v) Nachprüfungsstelle gemäß ? 31 VOB/A: VOB-Stelle für

Rheinland-Pfalz - Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion -, Stresemannstra?e 3-5, 56068 Koblenz.

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