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Ausschreibung - Straßen- und Tiefbauarbeiten in Wildeshausen (ID:11481357)

Übersicht
DTAD-ID:
11481357
Region:
27793 Wildeshausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Leistungsumfang: 1100 m² Fräsen/Aufbrechen von Bitu-Decke bis 10cm Dicke 160 m³ Oberbodenabtrag 880 m³ Unterbodenabtrag, Fein- Mittelsand-Mineralgemisch 420 m³ Füllsandeinbau 2060 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Wildeshausen,
Am Markt 1,
27793 Wildeshausen,
Tel.: 04431/88-0,
Fax: 04431/88-808,
eMail: stadt.wildeshausen@wildeshausen.de,
Internet: www.wildeshausen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Endausbau der Straße "Am Ziegelhof" in Wildeshausen
Straßen- und Tiefbauarbeiten
Leistungsumfang:
1100 m²
Fräsen/Aufbrechen von Bitu-Decke bis 10cm Dicke
160 m³ Oberbodenabtrag
880 m³ Unterbodenabtrag, Fein- Mittelsand-Mineralgemisch
420 m³ Füllsandeinbau
2060 m² Schottertragschicht 0/32 liefern und einbauen
145 m² Schotterrasentragschicht, 0,5m-Streifen
2060 m² Betonpflaster liefern und einbauen
1035 m Betonbordsteine liefern und einbauen
170 m Ökö-Rinne liefern und einbauen, Br. 0,32m
40 m Gitterrigole.

Erfüllungsort:
Am Ziegelhof, 27793 Wildeshausen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. 10.70.20/27.

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anforderung ab: 08.01.2016,
Anforderung bis: 04.02.2016,
Anforderung bei: bi medien GmbH,
Postfach 3407,
24033 Kiel,
Tel.: 0431/53592-89,
Fax: 0431/5359239,
eMail: vu@bi-medien.de,
Internet: www.bi-medien.de,
Online-Plattform: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter
www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt.
Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes:
D423618757. Für bereits registrierte Nutzer ist der
Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des
bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige
Registrierung notwendig. Informationen dazu unter
www.bi-medien.de/start.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe des Entgeltes: 24,50 Euro (incl. MwSt.),
Zahlungsweise:
Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax: , ausgestellt auf die .
Lastschrifteinzugsermächtigung für .
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung.
Empfänger: bi medien GmbH,
Konto-Nr: 258951,
BLZ: 21290016,
Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
Verwendungszweck: Vergabeunterlagen D423618757,
IBAN: DE74212900160000258951,
BIC-Code: GENODEF1NMS,
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar
und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei
Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht
erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.02.2016; 10:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen bis: II. Quartal 2016,
Dauer der Leistung: maximal 48 Werktagen,
ggf. Beginn der Ausführung: II. Quartal 2016.

Bindefrist:
02.03.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von - v.H. der Auftragssumme,
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Schlussrechnungssumme einschl.
Nachträge.

Zahlung:
Gem. Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung (Eigenerklärungen zur
Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
vorzulegen.
Das Formblatt (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen
bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben
gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a.
Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersona.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landkreis Oldenburg, Kommunalaufsicht, Delmenhorster Straße 6, 27793 Wildeshausen.
Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite
Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB):
.
Auskünfte zum Verfahren und technischen Inhalt erteilt:
Stadt Wildeshausen, Zentrale Vergabestelle, Herr Sebastian Pundsack
Am Markt 1,
27793 Wildeshausen
Telefon 04431/88101; Fax: 04431/88810; E-Mail: sebastian.pundsack@wildeshausen.de
.
Zusätzliche Angaben:.

1. Angebote und Kommunikation erfolgt nur in deutscher Sprache.

2. Die Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist untersagt.

3. Fragen sind bis zu 7 Tage vor Angebotseröffnung schriftlich an den Auftraggeber zu
übersenden. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Fragen mehr beantwortet..

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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