DTAD

Ausschreibung - Straßen- und Tiefbauarbeiten in Trier (ID:3334230)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
3334230
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Stadt Landau (?)

Rubriken: Straßenbau

Erfüllungsort: Landau in der Pfalz

Verfallsdatum: 15.12.2008

Link zur E-Vergabeplattform: http://www.subreport.de

Auftrag / Ausschreibung:

Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A den

Straßenendausbau der Erschließungsstraßen im Rahmen der Erschließung des

Neubaugebietes MH 6 in Landau-M?rzheim, Straßen- und Tiefbauarbeiten

öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

300m? Schottertragschicht

940 m Rundbordsteine

300 m Tiefbordsteine

550 m? wassergebundene Decke

790 m? Betonspflaster Pflastergurte

775 m Muldenpflasterrinne, Betonpflaster

15 Stück Straßenabläufe

3900 m? Asphaltbinder

3900 m? Asphaltbeton

Unkostenbeitrag: 25,-- EUR

bei Anforderung einer CD 30,-- EUR

Submissionstermin: 20.01.2009, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Markt-

stra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 11

Ablauf der Zuschlagsfrist: 10.04.2009

Ausführungsfrist: April 2009 bis Juli 2009

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages , an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 15.12.2008 beim Stadtbauamt, K?nigstra?e 21, 76829 Landau in der Pfalz und elektronisch unter www.subreport.de, ElVis-ID: E31437824 anzufordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg ist unbedingt das Kassenzeichen: 32440/52123.4626 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Landau in der Pfalz, 28.November 2008

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

Stadt Landau

Marktstra?e 50

76829 Landau

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