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Ausschreibung - Straßen- und Tiefbauarbeiten in Dinkelsbühl (ID:11204630)

Übersicht
DTAD-ID:
11204630
Region:
91550 Dinkelsbühl
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 3 200 m3 Erdbewegungen ca. 340 to Untergrundverbesserung ca. 1650 m2 Bodenverfestigung ca. 520 m3 Rohr-und Leitungsgräben ca. 5 20 m Sickerleitungen ca. 65 m PP-Rohr PN 150 ca 120 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Große Kreisstadt Dinkelsbühl.
Segringer Strafte 30, 91550 Dinkelsbühl, Telefon: +49/(0)93 51/9 02 21, Fax: +49/(0)93 51/9 02 53, E-Mail: technische.bauabteilung@dinkelsbuehl.de, Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßen- und Tiefbauarbeiten
ca. 3 200 m3 Erdbewegungen
ca. 340 to Untergrundverbesserung
ca. 1650 m2 Bodenverfestigung
ca. 520 m3 Rohr-und Leitungsgräben
ca. 5 20 m Sickerleitungen
ca. 65 m PP-Rohr PN 150
ca 120 m Stahlbetonrohre PN 300 und PN 600/900
ca. IE60 m3 Frostschutzschichten
ca. 570 m3 Asphalt ausbauen
ca. 2915 m2 Asphalttragschichten
ca. 1670 m5 Asphaltbinderschichten
ca. 2 915 m5 Asphaltdeckschichten
ca. 1 045 m Randeinfassungen Granit und Beton
ca. 560 m Fahrbahnmarkierungen
ca. 52 St. Verkehrsschilder

Erfüllungsort:
Mli.iO Dinkelsbühl. Landkreis Ansbach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Stadt Dinkelsbühl, Segringer Straße 30, 91550 Dirikels-
bühl oder Download unter
www.staa tsanzeiger-eservices.de 1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in
Papierform:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Ver-
gabeunerlagen unter TÄrww.staatsanzeiger-eservices.de
einsehen und downloaden. Für die Übersendung der
Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten: 55
Zahlungsweise: Verrechnungsscheck
Empfänger: Stadt Dinkelsbühl, Segringer Straße 30,
91550 Dinkelsbühl
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,
wenn - gleichzeitig mit dem Scheck die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Finnenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am Donnerstag, 15. Oktober 2015
um 11 Uhr
Ort: Stadt Dinkelsbühl, -Stadtbauamt-, Segringer
Straße 30, 91550 Dinkelsbühl
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Stadt Dinkelsbühl, -Stadtbauamt-, Segringer Straße 30, 91550 Dinkelsbühl

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Februar/März 2016 nach Witterung Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 105 Werktage nach Baubeginn

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 12. November 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Ausführungs- und Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % der Auftragssumme bei Auftragserteilung Gewährleistungsbürgschaft über 3 % der Abrechnungssumme
s} Wesentliche Fi nanzierungs-und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunter-nehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierlje Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Ptäqualifikaticn von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung7 genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
htt^sy/wwAv.staatsanzeiger^servi ces.de/sol-service.html oder http://w^vTv.innenministeriuni.bayern.de/assets/ stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_ formblatt_ 124 _eigenerklaerung_2013050E.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § ö Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprufungsstelle (§21 VOB/A): VOB-Stelle Regierung von Mittelfranken Dinkelsbühl, den 25. September 2015
Grolle Kreisstadt Dinkelsbühl

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