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Ausschreibung - Straßen- und Verkehrswesen Grundhafte Erneuerung in Dietzhölztal (ID:6232529)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Verkehrswesen Grundhafte Erneuerung
DTAD-ID:
6232529
Region:
35716 Dietzhölztal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
990 cbm Asphalt aufnehmen; 1350 cbm Frostschutzmaterial aufnehmen; 50 m Bordsteine aufnehmen und neu setzen; 640 m Rinnenplatten setzen; 16 Straßenabläufe anpassen; 6800 qm Frostschutzschicht profilieren und verdichten; 6800 qm Asphalttragschicht herstellen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Moritzstraße

16, 35683 Dillenburg, Telefon: 02771/840-0, Telefax: 02771/840-300, E-Mail: post.

asv-dillenburg@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: 35716 Dietzhölztal-Ewersbach.

f) Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: L 1571/3044, Grundhafte Erneuerung in

der OD Ewersbach. Art der Leistung: L 1571/L 3044 Erneuerung in der Ortsdurchfahrt

Dietzhölztal-Ewersbach. Umfang der Leistung: 990 cbm Asphalt aufnehmen;

1350 cbm Frostschutzmaterial aufnehmen; 50 m Bordsteine aufnehmen und neu

setzen; 640 m Rinnenplatten setzen; 16 Straßenabläufe anpassen; 6800 qm Frostschutzschicht

profilieren und verdichten; 6800 qm Asphalttragschicht herstellen, d =

26 cm; 6800 qm Asphaltbinder herstellen, d = 4,5 cm; 7450 qm Asphaltdeckschicht

herstellen, d = 3,5 cm, einschl. Nebenarbeiten.

h) Falls die bauliche Anlage oder der

Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: keine Losaufteilung:

alle Lose.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen, oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen

begonnen werden sollen: 60 Kalendertage.

j) Gegebenenfalls Angaben nach §

8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden

können: Anforderung bis 17.06.2011 bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und

Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist -

Kosten: 25,00 EUR. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden

erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung

an: Hessisches Competence Center Wiesbaden, Kontonummer:

1000512, Bank: 500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen. Verwendungszweck:

Referenznummer: 048311025-L. Fordert der Bieter die Vergabeunterlagen mehrfach

an (digital und/oder in Papierform) gelten die Unterlagen zu dem Zeitpunkt als

angefordert, zu dem der Bieter die Unterlagen erstmals heruntergeladen bzw. in

Papierform angefordert hat.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 21.06.2011, 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift,

an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a), Zimmer: Poststelle.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit

und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: 21.06.2011, 11:00 Uhr, Amt für Straßen- und

Verkehrswesen, Moritzstraße 16, 35683 Dillenburg, Zimmer: Sitzungszimmer; Bieter

und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche

Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung

nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft

nach der Auftragsvergabe haben muss: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften

mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben

gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 21.07.2011.

w) Name und

Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann - Nachprüfungsstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- u. Verkehrswesen, Wilhelmstr. 10, 65185 Wiesbaden, 06151/12-5816.

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