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Ausschreibung - Straßen- und Wegebau in Maintal (ID:3913269)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Wegebau
DTAD-ID:
3913269
Region:
63477 Maintal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bauherr: Magistrat der Stadt Maintal. Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung von

Bauleistungen nach VOB/A. Bauvorhaben: Radwege in Maintal, alle Ortsteile; Ausschreibung

in 6 Losen. Art und voraussichtlicher Umfang: Straßen- und Wegebau.

Los 1: 400 qm vorh. Schottertragschicht profilieren; 850 qm Asphalttragschicht, 8

cm; 850 qm Asphaltfeinbeton (AFB). Los 2: 100 cbm Bodenaushub; 200 qm Schottertragschicht;

200 qm Asphalttragschicht; 800 qm Asphalttragschicht, 8 cm; 800 qm

Asphalt-Armierungsgitter. Los 3: 410 qm Asphalttragschicht, 14 cm; 1150 qm Asphalttragdeckschicht,

10 cm; 1150 qm Asphalt-Armierungsgitter. Los 4: 125 qm

Asphalttragschicht, 10 cm; 550 qm Asphaltfeinbeton (AFB), 4 cm; 550 qm Asphalt-

Armierungsgitter. Los 5: 180 qm Betonweg abbrechen; 180 qm Asphalttragschicht,

bzw. Binder; 540 qm Asphalttragdeckschicht, 10 cm. Los 6: 450 t Schotterterrasse;

80 cbm Bitumen-Recycling-Material ausbauen und entsorgen; 750 qm Schotterweg

profilieren. Ausführung - Baubeginn: August 2009; Bauende: Oktober 2009. Zuschlags-

und Bindefrist: Bindefrist endet am 15.08.2009. Kostenbeitrag: 40,00 Euro.

Einzahlungskonto: Sparkasse Hanau; Kto.-Nr.: 50 427 (BLZ 506 500 23). Ausschreibungsunterlagen:

Leistungsverzeichnis 1 x KT, 1 x LT, kann ab 04.06.2009

angefordert oder während der Sprechzeiten im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e

4-6, 63477 Maintal, Zimmer 141 abgeholt werden. Der Einzahlungsbeleg ist

beizufügen bzw. mitzubringen. Die Gebühren werden nicht erstattet. Verwendungszweck:

Ausschreibungsunterlagen Radwege in Maintal , Debitoren-Nummer:

55913. Eröffnungstermin: Montag, 29.06.2009 um 13.30 Uhr; Eröffnungsort: Stadt

Maintal im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal, Zimmer A 114.

Hinweis: Die Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die

Vergabebestimmungen an die Vergabeprüfstelle beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt wenden.

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