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Ausschreibung - Strassenarbeiten in Seligenstadt (ID:4530551)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenarbeiten
DTAD-ID:
4530551
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Auftraggeber: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500

Seligenstadt und Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1, 63500 Seligenstadt.

Planung / Bö: Paul Ingenieure, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau, Tel..

06181/90601290.

Leitung: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, Rathaus, kleiner

Sitzungssaal, 63500 Seligenstadt.

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Ausführungsort: 63500 Seligenstadt.

Bauvorhaben: Grundhafte Erneuerung der Giselastra?e, Abschnitt Jakobstra?e bis

Jean-Hofmann-Str.

Umfang:

Ca. 3.000 qm Teer-/Pechhaltige Befestigung aufnehmen;

Ca. 3.700 cbm Boden lösen und entsorgen;

Ca. 2.350 qm Oberfl?chenbelag aufnehmen;

Ca. 300 m Kanalneubau SB DN 400 bis DN 700;

Ca. 10 St. Kontrollsch?chte DN 1000 - DN 1500;

Ca. 40 St. Kanalanschlussleitungen erneuern;

Ca. 700 m Erneuerung der Wasserversorgung DN 100-150 PVC;

Ca. 50 St. Wasserhausanschl?sse erneuern;

Ca. 700 m Kabelschutzrohre verlegen;

Ca. 28 St. Lampenmasten aufstellen;

Ca. 7.150 qm Gehweg- und Stra?enunterbau erneuern;

Ca. 3.000 qm Pflasterfl?che neu herstellen;

Ca. 3.500 qm Asphaltfl?che neu herstellen;

Ca. 1.100 qm Pflanzflächen vorbereiten.

Art der Vergabe: Keine losweise Vergabe.

Ausführungsfrist: Baubeginn: 22. Febr. 2010. Bauende: 1. April 2011.

Anforderung: Die Ausschreibungsunterlagen (2-fach) können ab Montag, den 23.

Nov. 2009 beim Rathaus - Bauamt, 2. Stock, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt,

während der Dienststunden, montags - freitags von 08.30 - 12.00 Uhr, bei

Zahlung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,- Euro abgeholt werden. Bei

Postversand (Risiko der rechtzeitigen Zustellung liegt beim Bieter) ist dem

An-forderungsschreiben ein Verrechnungsscheck in Höhe von 30,- Euro

beizufügen. Zahlungsweise: bar oder Verrechnungsscheck.

Die Kosten für die Verdingungsunterlagen werden in keinem Fall r?ckerstattet.

Angebotsabgabe: Bei der Leitung bis 17. Dez. 2009, 11.00 Uhr, Rat-haus,

Kleiner Sitzungssaal.

Angebot 1-fach.

Angebotssprache: Deutsch.

Bieter: Bieter oder deren Bevollmächtigte.

Eröffnung: Bei der Leitung bis 17. Dez. 2009, 11.00 Uhr, Rathaus, Kleiner

Sitzungssaal.

Sicherheiten: Ausf?hrungs- (5 v.H.) und Gewährleistungsbürgschaft (3 v.H.)

eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers.

Zahlungsbedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen, VOB/B.

Rechtsform: Rechtsform von Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Auf Verlangen gem. Paragr. 8, Nr. 3, Abs. 1a - f VOB/A,

DVGW-Bescheinigung, Nachweise G?teschutz Kanalbau, Urkalkulation.

Zuschlags-/Bindefrist: Bindefrist: 22. Feb. 2010.

Sonstiges: Auskünfte werden vom Ingenieurbüro Paul, Tel.: 06181/90601290.

Nachprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt.

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