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Ausschreibung - Strassenarbeiten in Seligenstadt (ID:4530551)Auftragsdaten
Titel:
Strassenarbeiten
DTAD-ID:
4530551
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt und Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1, 63500 Seligenstadt. Planung / Bö: Paul Ingenieure, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau, Tel.. 06181/90601290. Leitung: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, Rathaus, kleiner Sitzungssaal, 63500 Seligenstadt. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Ausführungsort: 63500 Seligenstadt. Bauvorhaben: Grundhafte Erneuerung der Giselastra?e, Abschnitt Jakobstra?e bis Jean-Hofmann-Str. Umfang: Ca. 3.000 qm Teer-/Pechhaltige Befestigung aufnehmen; Ca. 3.700 cbm Boden lösen und entsorgen; Ca. 2.350 qm Oberfl?chenbelag aufnehmen; Ca. 300 m Kanalneubau SB DN 400 bis DN 700; Ca. 10 St. Kontrollsch?chte DN 1000 - DN 1500; Ca. 40 St. Kanalanschlussleitungen erneuern; Ca. 700 m Erneuerung der Wasserversorgung DN 100-150 PVC; Ca. 50 St. Wasserhausanschl?sse erneuern; Ca. 700 m Kabelschutzrohre verlegen; Ca. 28 St. Lampenmasten aufstellen; Ca. 7.150 qm Gehweg- und Stra?enunterbau erneuern; Ca. 3.000 qm Pflasterfl?che neu herstellen; Ca. 3.500 qm Asphaltfl?che neu herstellen; Ca. 1.100 qm Pflanzflächen vorbereiten. Art der Vergabe: Keine losweise Vergabe. Ausführungsfrist: Baubeginn: 22. Febr. 2010. Bauende: 1. April 2011. Anforderung: Die Ausschreibungsunterlagen (2-fach) können ab Montag, den 23. Nov. 2009 beim Rathaus - Bauamt, 2. Stock, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt, während der Dienststunden, montags - freitags von 08.30 - 12.00 Uhr, bei Zahlung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,- Euro abgeholt werden. Bei Postversand (Risiko der rechtzeitigen Zustellung liegt beim Bieter) ist dem An-forderungsschreiben ein Verrechnungsscheck in Höhe von 30,- Euro beizufügen. Zahlungsweise: bar oder Verrechnungsscheck. Die Kosten für die Verdingungsunterlagen werden in keinem Fall r?ckerstattet. Angebotsabgabe: Bei der Leitung bis 17. Dez. 2009, 11.00 Uhr, Rat-haus, Kleiner Sitzungssaal. Angebot 1-fach. Angebotssprache: Deutsch. Bieter: Bieter oder deren Bevollmächtigte. Eröffnung: Bei der Leitung bis 17. Dez. 2009, 11.00 Uhr, Rathaus, Kleiner Sitzungssaal. Sicherheiten: Ausf?hrungs- (5 v.H.) und Gewährleistungsbürgschaft (3 v.H.) eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Zahlungsbedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen, VOB/B. Rechtsform: Rechtsform von Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Auf Verlangen gem. Paragr. 8, Nr. 3, Abs. 1a - f VOB/A, DVGW-Bescheinigung, Nachweise G?teschutz Kanalbau, Urkalkulation. Zuschlags-/Bindefrist: Bindefrist: 22. Feb. 2010. Sonstiges: Auskünfte werden vom Ingenieurbüro Paul, Tel.: 06181/90601290. Nachprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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