DTAD

Ausschreibung - Strassenarbeiten in Oestrich-Winkel (ID:4230935)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenarbeiten
DTAD-ID:
4230935
Region:
65375 Oestrich-Winkel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Zweckverband Rheingau, Paul-Gerhardt-

Weg 1, 65375 Oestrich-Winkel, Telefon 06723 / 992-112, Fax 06723 / 992-212,

Internet: www.zweckverband-rheingau.de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer Proj.-Nr.09/009. c) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Eltville, Oestrich-Winkel, Geisenheim.

e) Baumaßnahme: Ausbau des Leinpfades von Eltville bis Geisenheim. Art und

Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Verkehrsanlagen: Asphalttragdeckschicht

ca. 30.500 qm; Zementverfestigung d = 40 cm ca. 38.000 qm; Wassergebundene

Deckschicht ca. 6.400 qm; Frostschutzschicht ca. 6.200 cbm; Natursteinpflasterdecke

ca. 200 qm; Geh?lzpflanzung ca. 1.700 qm. f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:

Oktober 2009. Ende der Ausführungsfrist: Juni 2010. i) Anforderung der

Vergabeunterlagen: bis 21.08.2009 bei L.A.U.B. GmbH, Europaallee 6, 67657 Kaiserslautern.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 50,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: L.A.U.B. GmbH, Europaallee 6, 67657 Kaiserslautern,

Kontonummer 306720, BLZ, Geldinstitut: 540 501 10, Stadtsparkasse Kaiserslautern.

Verwendungszweck: Angebotsunterlagen Leinpfad Eltville-Geisenheim. Fehlt

der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde;

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. I) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Vergabestelle s. a): n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten. o) Angebotseröffnung: am Dienstag, 22.09.2009,

um 10.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a). p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen. r)

Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: abweichend von der VOB/A

? 19 - 8 Wochen. u) Nebenangebote zugelassen. v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: LA.U.B. GmbH, Herr Kampmann

(Tel. 06 31 / 3 03 30 15) ARCADIS Consult GmbH, Herr Knapp (Tel. 06 31 / 3 03 29 15

6). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Vergabekammer

Hessen beim Regierungspräsidium, Luisenplatz 2, 64238 Darmstadt. Zur

Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren

(? 2 Nr. 7 VgV). Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Hessen beim

Regierungspräsidium, Luisenplatz 2, 64238 Darmstadt.

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