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Ausschreibung - Straßenaufbruch und Wiederherstellung (Asphalt) in Weihermühle (ID:3550085)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenaufbruch und Wiederherstellung (Asphalt)
DTAD-ID:
3550085
Region:
66987 Weihermühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
03.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Die Verbandsgemeindewerke Thaleischweiler-Fr?schen schreiben, auf der

Grundlage der VOB/A, die nachstehenden Arbeiten für die Erweiterung des

Stauraumkanals in der Ortsgemeinde N?nschweiler öffentlich aus. Zu erbringende

wesentliche Leistungen: 20 qm Straßenaufbruch und Wiederherstellung

(Asphalt); 650 cbm Rohrgrabenaushub, bis ca. 3,0 m; 65 m SB-Rohre mit Drachenprofil

DN 1600; 13 m SB-Rohre DN 400 / DN 500; 4 m GGG-Rohre DN 200

/ DN 250; 1 St. Becken?berlauf DN 1500; 1 St. Drosselschacht 2,65 x 2,10 x 2,38

m; 2 St. Einsteigesch?chte DN 2500; Die Angebotsunterlagen können schriftlich

beim INGENIEURB?RO DILGER GMBH, Gewerbepark Neudahn 3 , 66994

Dahn, Tel. 0 63 91 / 9 11-0, Fax 0 63 91 / 9 11-1 50; E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-

dilger.de, angefordert werden. Ausschlussfrist: Montag, 02.03.2009. Versand:

Dienstag, 03.03.2009. Unkostenbeitrag: EUR 48,00 inkl. 19 % MWSt. Der

Betrag wird nicht erstattet. Zahlbar: Postbank Ludwigshafen; Konto-Nr. 471 10-

678; BLZ 545 100 67; Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn; mit Angabe des

Verwendungszweckes. Submission: Donnerstag, 19.03.2009, 11:00 Uhr; Ort:

Verbandsgemeindeverwaltung - Kleiner Sitzungssaal - Hauptstraße 52, 66987

Thaleischweiler-Fr?schen. Gegen Zahlung von EUR 10,00 inkl. MWSt. wird ergänzend

ein Datenträger CD-ROM - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase

83 - (Ausgabe 1990) übersandt. Die Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend von der

VOB Teil A, ? 19 - 8 Wochen. Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis

wird nicht erteilt. Anforderungen ohne beigefügten Zahlschein (Post/Bank)

sowie verspätet eingehende Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung

müssen die Nachweise gemäß VOB Teil A, ? 8 Abschnitt 3. (1) und

5, Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht werden. Es

werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter beauftragt, die gewerbemäßig

die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich gleichartige

Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle gemäß ? 31

VOB/A ist die Kreisverwaltung, Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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