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Ausschreibung - Straßenausbau in Bremen (ID:11981358)

Übersicht
DTAD-ID:
11981358
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Naturbordsteine setzen: ca. 630 m Betonbordsteine setzen: ca. 2.500 m Asphaltarbeiten: ATS, Abi, SMA: ca. 1.900 m2 Pflasterarbeiten: ca. 4.000 m2 100 m Kanal DN 300 Straßenaufbruch ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Straße Langenstraße 2-4, Eingang Stintbrücke 1
PLZ, Ort 28195 Bremen
Telefon +49 421-9600-10 Fax +49 421-9600-8292
E-Mailvergabe@wfb-bremen.de Internet

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Straßenausbau -Achterdiek/Soennecken-Str.-
Umfang der Leistung: Naturbordsteine setzen: ca. 630 m
Betonbordsteine setzen: ca. 2.500 m
Asphaltarbeiten: ATS, Abi, SMA: ca. 1.900 m2
Pflasterarbeiten: ca. 4.000 m2
100 m Kanal DN 300
Straßenaufbruch ca. 1.500m2
Rückbau von 550 to Schotter
Erdbau : ca 1000m3 Fl Sand liefern und einbauen
58 Bäume liefern und pflanzen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
D - Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer SVG-2016-0005

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Bis 22.06.2016 bei
Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Langenstraße 2-4, Eingang Stintbrücke
1, 28195 Bremen, Deutschland
Tel.: +49 421-9600-10
Online-Plattform: https://vergabe.bremen.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Höhe der Kosten EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar
und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter
Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform
https://vergabe.bremen.de zur Verfügung
stehen, können sie von dort kostenlos heruntergeladen werden,
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle s. a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.06.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 28.06.2016 um 11:00 Uhr
Ort
Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Langenstraße 2-4, Eingang Stintbrücke 1,
Vergabestelle, 28195 Bremen, Deutschland
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 18.07.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.05.2017

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 18.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(PräqualifikationsVerzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich Siehe Vergabeunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Tariftreueerklärung EVM Tarif-HB, Angaben zur Preisermittlung EFB-Preis, Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen EVM (B) NU

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A)
Der Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, Referat 02, Zweite
Schlachtpforte 3, 28195 Bremen

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