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Ausschreibung - Straßenausbau in Friedewald (ID:5906113)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbau
DTAD-ID:
5906113
Region:
36289 Friedewald
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Grundhafter Straßenausbau der Lindenstraße ab Kreuzung Bahnhofstraße bis Einmündung Hersbach in Hauneck OT Oberhaun. Ca. 1.000 cbm Boden lösen und abfahren; ca. 12 St neue Straßenabläufe herstellen; ca. 950 cbm Frostschutzmaterial liefern und einbauen; ca. 1.510 qm Asphalttragschicht liefern und einbauen; ca. 1.510 qm Asphaltbetondeckschicht liefern und einbauen; ca. 610 qm Betonsteinpflasterdecke herstellen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Gemeindevorstand der Gemeinde Hauneck, Hersfelder Straße 14, 36282

Hauneck, Tel. 06621 / 5060-0, Fax 06621 / 5060-30.

b) Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A.

c) Grundhafter Straßenausbau der Lindenstraße ab Kreuzung

Bahnhofstraße bis Einmündung Hersbach in Hauneck OT Oberhaun.

d) Gemeinde

Hauneck, Ortsteil Oberhaun.

e) Ca. 1.000 cbm Boden lösen und abfahren;

ca. 12 St neue Straßenabläufe herstellen; ca. 950 cbm Frostschutzmaterial

liefern und einbauen; ca. 1.510 qm Asphalttragschicht liefern und einbauen; ca.

1.510 qm Asphaltbetondeckschicht liefern und einbauen; ca. 610 qm Betonsteinpflasterdecke

herstellen.

h) Beginn der Ausführung am 15.08.2011, Fertigstellung

bis 16.12.2011.

i) Ingenieurbüro Emmerich, Heiderain 56, 36289 Friedewald,

Tel. 06674 / 8580, Fax. 06674 / 8589, Mail: ing.emmerich@t-online.de.

j)Die Verdingungsunterlagen sind beim Ing.-Büro Emmerich anzufordern. Die Kostenvergütung

für die Verdingungsunterlagen beträgt 40,00 EUR für zwei Ausfertigungen

mit Diskette DA 83. Einzahlung beim Ing.-Büro unter Konto-Nr. 6414010, BLZ 532 613 42, Raiffeisenbank Werratal - Landeck eG.

k) 10.03.2011, 11.00 Uhr.

l) Gemeindeverwaltung Hauneck, Hersfelder Straße 14, 36282 Hauneck.

m) Deutsch.

n) Nur Bieter und deren Bevollmächtigte.

o) 10.03.2011, 11.00

Uhr, Sitzungszimmer in der Gemeindeverwaltung Hauneck, Hersfelder Straße

14, 36282 Hauneck.

p) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme,

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.

q) Gemäß VOB/B.

s) Auf Anforderung: Nachweis über § 8 Nr.3 a-g

VOB/A; Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 Gewerbeordnung.

t) Zuschlags- und Bindefrist endet am 15.04.2011.

v) VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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