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Ausschreibung - Straßenausbau in Wölferlingen (ID:7028940)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbau
DTAD-ID:
7028940
Region:
56244 Wölferlingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
18.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenausbau auf ca. 2,4 km Länge: Verbreiterung und Hocheinbau
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

K 137 Ausbau Hartenfels – Maxsain (Westerwaldkreis)

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter

a) bis

w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

65582 Diez

Tel. 06432/92 006-0

Fax: -5999

Herr Dillmann: Durchwahl - 5230

email: bernd.dillmann@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauleistungen, Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

e) 56244 Maxsain

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Straßenausbau auf ca. 2,4 km Länge: Verbreiterung und Hocheinbau

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Hinweis: Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebotssumme.

Es wird gemäß VOB, A § 25 demjenigen Bieter der

Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot abgegeben hat.

1.) ca. 5.000 m³ Erdaushub

2.) ca. 7.500 m³ Frostschutzmaterial

3.) ca. 15.000 m² Asphalttragschichten (2-lagig) und Asphaltdeckschicht

4.) div. Entwässerungseinrichtungen, Mutterbodenarbeiten, Bankette, etc.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Bauzeit: ca. Mai – Okt 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe

a) l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Ende der Anforderungsfrist: 18.04.2012

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Gesamt: 20,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, müssen den Vermerk

„AUS14 K 137 H-M“ tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der

Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie

andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen /CDs werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Submission: 08.05.2012, 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe

a) HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 08.05.2012, Uhrzeit 11.00 Uhr

Ort: siehe

a) Raum 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 22.06.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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