DTAD

Ausschreibung - Straßenausbau in Ranschbach (ID:7738550)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbau
DTAD-ID:
7738550
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2850 m² Ausbau von Betonsteinpflaster auf Unterbeton ca. 620 m³ Aufbruch unbewehrter Unterbeton AN ca. 620 m³ Lösen, Abfahren von Boden, Lager AN ca. 450 m³ Schottertragschicht Einbaustärke im Mittel 10 cm ca. 2850 m² Drainbeton d=20 cm ca. 320 m Muldenrinne Granit Breite 60 cm ca. 2500 m² Natursteinplatten 40/60-40/30 Granit d=8 cm
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

S t a d t v e r w a l t u n g

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die Bauleistungen für die Modernisierung

der alten Fußgängerzone ( Ausbau der Gerber- u. Kronstraße ), Straßen- u. Tiefbauarbeiten

, in Landau in der Pfalz öffentlich aus.

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen

Straßenausbau

ca. 2850 m² Ausbau von Betonsteinpflaster auf Unterbeton

ca. 620 m³ Aufbruch unbewehrter Unterbeton AN

ca. 620 m³ Lösen, Abfahren von Boden, Lager AN

ca. 450 m³ Schottertragschicht Einbaustärke im Mittel 10 cm

ca. 2850 m² Drainbeton d=20 cm

ca. 320 m Muldenrinne Granit Breite 60 cm

ca. 2500 m² Natursteinplatten 40/60-40/30 Granit d=8 cm

ca. 350 m² Natursteinplatten 40/60 Basalt d=8 cm

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind zugelassen.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Stadtbauamt Landau in der Pfalz,

Tel. 06341-13-6602, Fax 13-88-6602, E-Mail: farid.moayyedi@landau.de erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 26,95 EUR an die Stadtkasse Landau in der

Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle,

Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung. Ein

Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse

1147/7626076/34894/35604 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach Eingang des Unkostenbeitrages werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen

(2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung

zur Eignung“ erbracht werden. Das Formblatt 124 ist am dieser Bekanntmachung abgedruckt.

Gefordert werden eine Tariftreueerklärung gem. § 4 Abs. 1 oder 3 Abs- 1 des Landestariftreuegesetzes

(LTTG) und eine Erklärung gegen ausbeuterische Kinderarbeit.

Firmen, die in die engere Auswahl kommen, haben auf Verlangen zu den im Formblatt 124 abgegebenen

Erklärungen innerhalb von 6 Tagen die dazugehörigen Einzelnachweise vorzulegen. Für vergleichbare

Referenzobjekte ist das Formblatt 444 zu verwenden. Hierin ist ergänzend anzugeben,

dass mit 2 und mehr Kolonnen gleichzeitig gearbeitet wurde.

Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und deren Bevollmächtigte

Submissionstermin: 18.12.2012, 10:30 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Marktstraße 50,

76829 Landau, Zimmer 104-106,

Ablauf der Zuschlagsfrist: 24.01.2013

Ausführungsfrist: 02. April 2013 bis Ende November 2013

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

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