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Ausschreibung - Straßenausbau - Asphalt fräsen in Zendscheid (ID:6437183)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbau - Asphalt fräsen
DTAD-ID:
6437183
Region:
54655 Zendscheid
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 9000 m² Asphalt fräsen - ca. 9000 m² Asphaltbinderschicht herstellen - ca. 9000 m² Asphaltdeckschicht herstelle
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Gerolstein Thomas Schon

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0 Fax: 06591/81887/88

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung: B257/L24

54655 Kyllburg

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

2 Bauabschnitte:

B 257 BA Anschlußstelle A 60 bei Badem, ca. 850 m, (unter Verkehr):

- ca. 9000 m² Asphalt fräsen

- ca. 9000 m² Asphaltbinderschicht herstellen

- ca. 9000 m² Asphaltdeckschicht herstellen

L 24 BA von OD Kyllburg bis B 257, ca. 1800 m, (unter Vollsperrung):

- ca. 2000 t Asphalttragdeckschicht herstellen

- ca. 3600 m Bankette herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: 18 Werktage; Baubeginn: Mitte Oktober

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Verdingungsunterlagen können beim LBM Gerolstein (Anschrift unter a)) eingesehen und angefordert werden. Unterlagen zur digitalen Angebotsabgabe sind erhältlich unter www.subreport.de,

Elvis-ID:E66391189 Informationen zur Registrierung und Nutzung finden Sie unter www.subreport.de oder telefonisch unter: 0221/98578-0

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Höhe des Entgeltes für die Verdingungsunterlagen:

30,00 Bank: Rheinland Pfalz Bank Mainz, Empfänger: Landesbetrieb Rheinland Pfalz

Bankleitzahl: 60050101

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS21B25732911

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt.

Anforderungsfrist der Unterlagen: 01.09.2011

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 21.09.2011 um 10:30 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1,

54568 Gerolstein

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 21.09.11 um 10:30 Uhr im Zimmer Raum 212

Folgende Personen dürfen anwesend sein Bieter und ihre Bevollmächtigten:

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von

5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmachtigten Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 28.10.2011

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Landesbetrieb Rheinland-Pfalz Nachprüfungsstelle Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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