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Ausschreibung - Straßenausbau, Gehwegausbau, Beleuchtungsarbeiten, Wasserleitungsarbeiten, Kanal in Bad Kreuznach (ID:3752083)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbau, Gehwegausbau, Beleuchtungsarbeiten, Wasserleitungsarbeiten, Kanal
DTAD-ID:
3752083
Region:
55545 Bad Kreuznach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach VOB, Teil A, ? 3. Straßenausbau, Gehwegausbau,

Beleuchtungsarbeiten, Wasserleitungsarbeiten, Kanal. Bauvorhaben

- Los 1: Straßenausbau Kirchstraße (L214 bis K30); Gehwegausbau Schwester-

Elisabeth-Straße (bis Ringstraße). Los 2: Beleuchtung Kirchstraße (L214 bis

K30) und Schwester-Elisabeth-Straße. Los 3: Beleuchtung Kirchstraße (K30 bis

K5). Los 4: Wasserleitungsarbeiten Zweckverband Wasserversorgung Trollm?hle.

Los 5: VG-Werke, Erneuerung Hausanschl?sse, Kanalsanierung. Auftraggeber:

Ortsgemeinde Waldalgesheim (Los 1 bis 3). Zweckverband Wasserversorgung

Trollm?hle (Los 4). Verbandsgemeindewerke Rhein-Nahe (Los 5). Auftragsumfang

Straßenbau: ca. 1.800 qm Abbruch vorh. Befestigung; ca. 600 cbm

Bodenaushub; ca. 500 cbm Bodenaustausch; ca. 1.800 qm Pflasterflächen herstellen;

ca. 170 m Entw?sserungsrinne herstellen. Anforderung: Die Ausschreibungsunterlagen

können ab dem 18.04.2009 bei RS-PLAN GmbH, Bretzenheimer

Straße 16, 55545 Bad Kreuznach, Tel: 06 71 / 48 33 86-0, Fax: 06 71 / 48 33

86-20 schriftlich angefordert werden. Versand der Unterlagen: ab 21.04.2009.

Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag von 20,00 EUR inkl. MwSt. je Los ist auf

das Konto der Sparkasse Rhein-Nahe, Konto Nr.: 101 933 08, BLZ: 560 501 80

einzuzahlen. Planunterlagen: Die Planungsunterlagen können ab dem 20. April

2009 bei der RS-PLAN GmbH nach vorheriger Terminabsprache eingesehen

werden. Ausf?hrungsfristen - Beginn: 25. KW 2009; Ende: 38. KW 2009. Submissionstermin:

Die Angebote müssen bei dem Eröffnungstermin am 12. Mai 2009,

10:00 Uhr, der Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Nahe, Koblenzer Straße

18, 55411 Bingen, Zimmer Nr. 202, dem Verhandlungsleiter vorliegen. Zuschlagsfrist:

endet am 06.06.2009. Gewährleistung: 4 Jahre nach VOB-Abnahme bzw. 5

Jahre nach BGB, je nach Los. Vergabeprüfstelle: ADD Außenstelle Koblenz, S?dallee 15-19, 56058 Koblenz.

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