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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenausbau Sprendlingen in Zotzenheim (ID:6505948)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbau Sprendlingen
DTAD-ID:
6505948
Region:
55576 Zotzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.10.2011
Zusätzliche Informationen
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Die Ortsgemeinde

Sprendlingen

investiert

Öffentliche Ausschreibung nach § 3 VOB / A

Bauvorhaben: Ausbau der Ernst-Ludwig-Straße in 55576 Sprendlingen

Bauherr: Ortsgemeinde Sprendlingen

vertreten durch Herrn Ortsbürgermeister K.-H. Weller

Marktplatz 2, 55576 Sprendlingen

Planung und

Bauüberwachung: Ingenieurbüro für Bauwesen und Umweltschutz

Dipl.-Ing. R. Lenhard GmbH

Ringstrasse 97, 55543 Bad Kreuznach

Tel.: 0671- 88855-0

eMail: info@ibu-lenhard.de

admin.

Projektbe- Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen - Gensingen

teuung: - Fachbereich 2 Planen und Bauen -

Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen

Tel.: 06701 201405 Telefax: 06701 209405

eMail: m.parusel@sprendlingen-gensingen.de

Submissionstermin ist Dienstag, der 04.10.2011, 11.00 Uhr

Baubeginn: ab 31.10.2011

Erdarbeiten Straßenbau: bis 04.11.2011

Kanalisationsmaßnahme: bis 18.11.2011

Straßenbaurestarbeiten: vom 21.11.2011 bis 16.12.2011 und

vom 01.02.2012 bis 31.03.2012

Allgemeine Projektdaten:

Bei dem vorliegenden Bauvorhaben handelt es sich um eine Ausbaumaßnahme.

-ca. 630,00 m³ Bodenaushub, einschl. Tieferschachtung

-ca. 295,00 m³ Frostschutzmaterial 0/32 mm

-ca. 850,00 m² Betonpflasterdecke auf Asphalttragschicht, wasserdurchlässig

-ca. 235,00 m 3 zeilige Rinne

-ca. 10 Stk. Straßenabläufe, einschl. Anschlussleitungen sowie allen sonstigen

Nebenarbeiten

Schutzgebühr: 20,00

Angebote / Nebenangebote müssen in deutscher Sprache abgefaßt sein.

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Sicherheitsleistung für die Ausführung beträgt 5% der Nettoauftragssumme

und für die Gewährleistung 5% der Bruttoschlußrechnungssumme.

Die Gewährleistungsfrist beträgt 5 Jahre nach der VOB Abnahme.

Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 20.09.2011 bei der

Verbandsgemeindeverwaltung

Sprendlingen Gensingen

Elisabethenstr. 1, 55576 Sprendlingen

gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks in oben genannter Höhe angefordert bzw. ab dem

20.09.2011 in Zimmer A 009 abgeholt werden.

Die Angebote sind in verschlossenen und gekennzeichneten Umschlägen bis zum jeweiligen Eröffnungstermin bei der

Verbandsgemeindeverwaltung

Sprendlingen Gensingen

Elisabethenstraße 1

55576 Sprendlingen Zimmer A 009 einzureichen.

Unterlagen werden bis zum 30. September 2019 versandt.

Es wird darauf hingewiesen, daß die Unterlagen auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden können. Der Bieter kann sich jedoch nicht darauf berufen, daß ihm der Auftraggeber eine zu kurze Bearbeitungszeit eingeräumt habe.

Submission ist Dienstag, der 04. Oktober 2011, 11.00 Uhr

Submissionsort: Verbandsgemeindeverwaltung

Sprendlingen - Gensingen

Elisabethenstrasse 1

Zimmer A 009

55576 Sprendlingen

Die Zuschlags und Bindefrist endet am 04. November. 2011.

Es werden nur Bieter berücksichtigt, die den Nachweis erbringen, vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt zu haben und über qualifizierte Fachkräfte sowie über die technische Ausrüstung für die Durchführung der Arbeiten zu verfügen .

Nachprüfungsstelle nach § 31 VOB/A: Kreisverwaltung Mainz Bingen,

Georg-Rückert-Straße 11, 55206 Ingelheim

Vergabekammer nach § 104 GWB: Vergabekammer Rheinland Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

Vergabeprüfstelle nach § 103 GWB:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD Trier) Postfach 1320,

54290 Trier.

Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabe-kammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Sprendlingen, den 13.09.2011 Der Ortsbürgermeister

gez.: Karl-Heinz Weller

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