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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenausbau und Sanierung in Grünstadt (ID:13655054)


DTAD-ID:
13655054
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten, Errichtung Bushaltestelle K26 Umfang der Leistung: Straßenbau OT Boßweiler ca. 1.100 m Schwarzdecke anschneiden ca. 1.100 m Betonbordsteine einbauen ca. 1.150 m²...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2018
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DE-67269: Straßenausbau und Sanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestraße 11
67269 Grünstadt
Telefon:
+49 6359-8001-221
Fax:
+49 6359-8001-833
E-Mail:
julia.bergtholdt@gruenstadt-land.de
Internet:
http://www.auftragsboerse.de http://www.gruenstadt-land.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten, Errichtung Bushaltestelle K26
Umfang der Leistung:
Straßenbau OT Boßweiler
ca. 1.100 m Schwarzdecke anschneiden
ca. 1.100 m Betonbordsteine einbauen
ca. 1.150 m² Betonsteinpflaster einbauen
ca. 250 to bit. Binderschicht einbauen
ca. 250 to bit. Deckschicht einbauen
Errichtung Bushaltestelle K 36
ca. 100 m Betonbordsteine einbauen
ca. 40 m Kasseler Sonderbord einbauen
ca. 220 m² bit. Fahrbahn einschließlich Unterbau herstellen
ca. 125 m Betonsteinpflaster herstellen
1 St. Buswartehäuschen
Regenwasserkanal
ca. 420 m³ Bodenaushub herstellen
ca. 310 m PVC-U-Rohr liefern und verlegen
ca. 5 St. SB-Schächte DN 1.000 liefern und setzen
Schmutzwasserkanalisation
ca. 170 m³ Bodenaushub herstellen
ca. 7 St. Hausanschlüsse DN 150 herstellen
ca. 110 m Abwasserdruckleitung DN 40 liefern und verlegen
Wasserleitungsverlegung
ca. 550 m³ Bodenaushub herstellen
ca. 700 m PE 100 Mehrschichtrohr d 32 bis d 110 liefern und verlegen
ca. 20 St. Armaturen, Schieber und Hydranten liefern und einbauen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Quirnheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:
GRUEN_QUIRN-2017-0001

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
30.01.2018 10:00
bei:
Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestraße 11
67269 Grünstadt
Deutschland
Tel.:
+49 6359-8001-221
Online-Plattform:
http://www.auftragsboerse.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
30.01.2018
Uhrzeit:
15:30
Eröffnungstermin:
30.01.2018
Uhrzeit:
15:30
Ort:
Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestraße 11
67269 Grünstadt
Deutschland
Zimmer:
305
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
05.03.2018
Fertigstellung der Leistungen:
29.06.2018
weitere Fristen:

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am:
15.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Kreisverwaltung Bad Dürkheim -Kommunalaufsicht-
Philipp-Fauth-Str. 11
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
Philipp-Fauth-Str. 11
67098 Bad Dürkheim

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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