DTAD

Ausschreibung - Straßenausbau und Straßenbeleuchtung in Kaiserslautern (ID:5767025)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbau und Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
5767025
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Teil 1 Straßenausbau ca. 2350 m² Fahrbahnaufbruch ca. 760 m² Bordsteine aufbrechen ca. 2600 m³ Erdaushub ca. 4300 t Frostschutzmaterial ca. 3950 m² Beton- Rechteckpflaster sowie diverse Nebenarbeiten Teil 2 Straßenbeleuchtung ca. 30 m³ Kabelgraben ca. 475 m Kabelschutzrohr DN 75 ca. 760 m Kabelschutzrohr DN 100 ca. 500 m Kabel, NKK-J 4 x 10 mm² ca. 22 St. Lichtmaste 4,5 m setzen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Neugestaltung der Hartmann-, Werder-, Orffstraße, Straßenausbau und Straßenbeleuchtung

Ausschreibungsnummer 2519

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Neugestaltung der Hartmann-, Werder-, Orffstraße, Straßenausbau und Straßenbeleuchtung" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2519

Auszuführen sind:

Teil 1 Straßenausbau

ca. 2350 m² Fahrbahnaufbruch

ca. 760 m² Bordsteine aufbrechen

ca. 2600 m³ Erdaushub

ca. 4300 t Frostschutzmaterial

ca. 3950 m² Beton- Rechteckpflaster

sowie diverse Nebenarbeiten

Teil 2 Straßenbeleuchtung

ca. 30 m³ Kabelgraben

ca. 475 m Kabelschutzrohr DN 75

ca. 760 m Kabelschutzrohr DN 100

ca. 500 m Kabel, NKK-J 4 x 10 mm²

ca. 22 St. Lichtmaste 4,5 m setzen

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 04.04.2011, Ende: 30.07.2011

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, Referat Stadtentwicklung der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 31,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2519 sind unbedingt anzugeben.

Ergänzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der Datenaustauschphase 83 - übersandt.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c) , d), e), f), g), h) und i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 01.02.2011, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 01.03.2011.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen