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Ausschreibung - Straßenausbau und Straßenbeleuchtung in Kaiserslautern (ID:5767026)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbau und Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
5767026
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Teil 1 Straßenausbau ca. 420 m² Fahrbahndecke aufbrechen ca. 300 m² Erdaushub ca. 600 to Hartsteinmaterial als FSS ca. 600 m² Bitu-Decke herstellen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bitumen, Asphalt, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Neugestaltung der Lindenstraße, Straßenausbau und Straßenbeleuchtung

Ausschreibungsnummer: 2520

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Neugestaltung der Lindenstraße, Straßenausbau und Straßenbeleuchtung" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2520

Auszuführen sind:

Teil 1 Straßenausbau

ca. 420 m² Fahrbahndecke aufbrechen

ca. 300 m² Erdaushub

ca. 600 to Hartsteinmaterial als FSS

ca. 600 m² Bitu-Decke herstellen

ca. 170 m Randeinfassungen herstellen sowie diverse Nebenarbeiten

Teil 2 Straßenbeleuchtung

6 St. Lichtmaste 4,50 m aufstellen einschließlich erforderlicher Erd- und Kabelarbeiten

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 04.04.2011, Ende: 28.05. 2011 (8 Wochen)

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, Referat Stadtentwicklung der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 26,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2520 sind unbedingt anzugeben.

Ergänzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der Datenaustauschphase 83 - übersandt.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c) , d), e), f), g), h) und i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 02.02.2011, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 02.03.2011.

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