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Ausschreibung - Straßenausbauarbeiten in Zornheim (ID:6293895)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbauarbeiten
DTAD-ID:
6293895
Region:
55270 Zornheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
130 lfdm Kanal DN 150 ausbauen; 200 lfdm Kanal DN 300 - 400 SB liefern u. verlegen; 75 lfdm PP-Rohre liefern u. verlegen. Straßenbau: 2.000 qm Bitu. Fahrbahn aufnehmen; 500 cbm Straßenunterbau aufnehmen u. abfahren; 2.000 qm Planum herstellen;
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - Bauvorhaben: Straßenausbau Pfahlweg in Bad

Schwalbach - Lindschied. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bad Schwalbach,

Stadtwerke Bad Schwalbach. Zur Ausführung kommen: Kanalbau: 1.000 cbm Bodenaushub

für Hauptkanal; 400 cbm Bodenaushub für HA-Kanäle; 1.600 qm Grabenverbau;

200 lfdm Kanal DN 300 ausbauen; 130 lfdm Kanal DN 150 ausbauen;

200 lfdm Kanal DN 300 - 400 SB liefern u. verlegen; 75 lfdm PP-Rohre liefern u.

verlegen. Straßenbau: 2.000 qm Bitu. Fahrbahn aufnehmen; 500 cbm Straßenunterbau

aufnehmen u. abfahren; 2.000 qm Planum herstellen; 325 cbm Frostschutzmaterial

einbauen; 1.850 qm Bitu.-Tragschicht einbauen; 1.850 qm AFB-Decke

einbauen; 370 lfdm Betonbordsteine liefern u. einbauen; 255 lfdm Fertigteilrinne

liefern u. einbauen; 915 qm Betonsteinpflaster liefern u. einbauen; 10 Stk Sinkkästen

liefern u. einbauen. Wasserleitung: 450 cbm Bodenaushub für Hauptleitung;

150 cbm Bodenaushub für HA-Leitung; 200 lfdm Muffendruckrohre DN 150 GGG

liefern u. verlegen; 8 Stk Absperrschieber liefern u. einbauen; 2 Stk. Unterflurhydranten

liefern u. einbauen; 100 lfdm. HA-Leitungen herstellen. Vorgesehener Arbeitsbeginn:

22.08.2011. Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei: Ing.-Gesellschaft

Weiland, Mareuil-le-Port-Platz 1, 55270 Zornheim, Tel.: 0 61 36 / 95 41-0, Fax:

0 61 36 / 95 41-28, bis zum 11.07.2011 anzufordern. Die Unterlagen werden ab

11.07.2011 versandt. Unkostengebühr 53,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.), zahlbar an:

Wiesbadener Volksbank, Kto.: 23 123 100, BLZ: 510 900 00. Gegen eine zusätzliche

Zahlung von 8,00 EUR wird auf Anforderung von der IG Weiland AG ergänzend

zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (Diskette 3,5 ) bzw. eine E-Mail

versandt (Wiesbadener Volksbank, Kto.: 231 231 00, BLZ 510 900 00). Angebotseröffnung:

am Dienstag, den 26.07.2011 um 10.00 Uhr, im Rathaus der Stadt Bad

Schwalbach, Zimmer 414.

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