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Ausschreibung - Straßenausbauarbeiten in Seligenstadt (ID:2559997)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenausbauarbeiten
DTAD-ID:
2559997
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt.

Planung / BÜ: Ingenieurbüro Grandpierre & Wille, Gerichtsstraße

11, 65510 Idstein, 06126 / 9510-0. Leitung: Magistrat der Stadt Seligenstadt,

Marktplatz 1, Rathaus, kleiner Sitzungssaal, Zimmer 104, 63500 Seligenstadt.

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Ausführungsort:

63500 Seligenstadt. Bauvorhaben: Straßenfertigausbau Neubaugebiet

Silzenfeld in Seligenstadt. Umfang: ca. 4500 m Bordsteine liefern,

versetzen; ca. 5000 m Pflasterrinne liefern, verlegen; ca. 23.000 qm

Betonsteinpflaster liefern, verlegen; ca. 7.950 qm Asphaltbelag einbauen;

ca. 700 qm Gussasphaltbelag einbauen. Art der Vergabe: Keine losweise

Vergabe. Ausführungsfrist - Baubeginn: Juni 2008; Bauende: Mai 2009. Anforderung:

Die Ausschreibungsunterlagen (1-fach) können ab Montag, den

07.04.2008, beim Bauamt, Zimmer 212, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt,

während der Dienststunden, Montags - Freitags von 08.30 - 12.00 Uhr, bei

Zahlung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,00 EUR abgeholt werden.

Bei Postversand ist dem Anforderungsschreiben ein Verrechnungsscheck

in Höhe von 30,00 EUR beizufügen. Gebühr - Empfänger: Stadt Seligenstadt.

Betrag: 30,00 EUR. Kostenbeitrag für eine Ausfertigung der Ausschreibungsunterlagen

einschl. Datenträger (CD) inkl. 19 % MwSt. Die Kosten

werden in keinem Fall rückerstattet. Angebotsabgabe: Bei der Leitung

bis zum 30. April 2008, 10.30 Uhr, Rathaus, Kleiner Sitzungssaal, Zimmer

104. Angebot 1-fach, Urkalkulation in separatem Umschlag. Angebotssprache:

Deutsch. Bieter: Bieter oder deren Bevollmächtigte. Eröffnung:

Bei der Leitung bis zum 30. April 2008, 10.30 Uhr, Rathaus, Kleiner Sitzungssaal,

Zimmer 104. Sicherheiten: Ausführungs- u. Gewährleistungsbürgschaft

eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers.

Bei Auftragserteilung ist vom AN eine Ausführungsbürgschaft über

5 v.H. der Auftragssumme zu stellen. Zahlungsbedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen,

VOB/B. Rechtsform: Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Auf Verlangen gemäß § 8, Nr. 3, Abs. 1a - f VOB/A. Zuschlags-

/Bindefrist - Bindefrist: 13.06.2008. Sonstiges: Auskünfte werden vom

Ing.Büro Grandpierre & Wille erteilt, Tel. 06126 - 9510-0. Nachprüfstelle:

VOB-Stelle des Regierungspräsidiums Darmstadt.

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