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Ausschreibung - Straßenbau in Estorf (ID:12065590)

Übersicht
DTAD-ID:
12065590
Region:
21727 Estorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang: 1400 m² Asphaltdeckschicht fräsen; 135 m² Betonsteinpflaster aufnehmen, lagern und wieder verlegen; 170 m Wasserlauf ausbauen und neu setzen; 85 m HB korrigieren; 6 St. Straßenabläufe...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber: Gemeinde Estorf, Osterberg 3, 21727 Estorf.

Planer:
Ingenieurbüro Galla & Partner, Postfach 265 (PLZ 21637); Lange
Straße 50, 21640 Horneburg.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1400 m² Asphaltdeckschicht fräsen; 135 m² Betonsteinpflaster aufnehmen, lagern und wieder
verlegen; 170 m Wasserlauf ausbauen und neu setzen; 85 m HB korrigieren; 6 St. Straßenabläufe versetzen; 1400 m² Asphaltdeckschicht
herstellen; 100 m Risse und offene Nähte vergießen.

Erfüllungsort:
21727 Estorf.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Bauzeit: 18 Werktage ohne Unterbrechung am Stück. Anforderungen: Ingenieurbüro
Galla & Partner, Postfach 265 (PLZ 21637); Lange Straße 50, 21640 Horneburg,
info@galla-partner.de. Gebühr: Banküberweisung - Volksbank Geest eG; Kto.
66900800; BLZ 200 697 82; BIC GENODEF1APE; IBAN DE12 2006 9782 0066
9008 00; mit Bezeichnung Deckenerneuerung Wietstruk Estorf. Gebühr: 50,00 einschl.
Übergabe der GAEB-Datei auf CD. Gebühr einschl. 19% MwSt. Die Gebühr wird
nicht erstattet. Herausgabe des LV s ab 04.07.2016.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bieter: Zum Eröffnungstermin zugelassen sind Bieter und Ihre Bevollmächtigten. Eröffnung:
26.07.2016 um 11:30 Uhr. Eröffnungsort: Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten,
Sitzungszimmer, Mittelweg 2, 21709 Himmelpforten.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: ab 15.08. 2016; Fertigstellung: spätestens 30.09.
2016.

Bindefrist:
Bindefrist: 26.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Bürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Abschlags- und Schlusszahlungen
nach VOB/B. Nachweise: Eignungsnachweise
/ Unbedenklichkeitsbescheinigungen.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle: Kommunalaufsichtsbehörde des
Landkreises Stade.

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