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Ausschreibung - Straßenbau in Lachendorf (ID:12199518)

DTAD-ID:
12199518
Region:
29331 Lachendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau von ca. 2.900 m ländlicher Weg, rd. 8.700m^2 vorh. Befestigung fräsen und seitlich einbauen, rd. 3500t Mineralgemisch liefern und einbauen, rd. 10.000m^2 bit. Tragdeckschicht 7cm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Samtgemeinde Lachendorf
Straße Oppershäuser Str. 1
PLZ, Ort 29331 Lachendorf

Anforderung der Unterlagen bei:
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten
Neubau von ca. 2.900 m ländlicher Weg, rd. 8.700m^2 vorh. Befestigung
fräsen und seitlich
einbauen, rd. 3500t Mineralgemisch liefern und einbauen, rd. 10.000m^2
bit. Tragdeckschicht
7cm herstellen, Auftragsvergabe in 2 Lose

Erfüllungsort:
Wirtschaftswegebau Samtgemeinde Lachendorf - Ahnsbecker Weg (Gemeinde
Hohne), Holdhäge (Gemeinde Eidingen)

Lose:
für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 016-103-156

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 9089025
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-
resse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
kein elektronisches Vergabeverfahren
Angebotseröffnung am 05.09.2016 um 10:00 Uhr
Ort: siehe k) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: in der 38. KW, spätestens am letzten Werktag dieser KW.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: innerhalb von 25 Werktage nach vorstehend
angekreuzter Frist für den Ausführungsbeginn.

Bindefrist:
06.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das aus-
gefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunter-
nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist in den Vergabeunterlagen
enthalten.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen - Nicht präqualifizierte Unternehmen
- Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse des Baugewerbes
4. Formblatt 124 bzw. Nummer der Präqualifizierung

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
- Referat 24 - Öffentliches Auftragswesen
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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