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Ausschreibung - Straßenbau in Wathlingen (ID:11866409)

Übersicht
DTAD-ID:
11866409
Region:
29339 Wathlingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbau Umfang der Leistung Ausbau der Waldstraße Aushub: 2000 m³ Füllsand F1: 1500 m³ Tiefbord: 1450 m STS 30cm: 4165 m² Asphalttrag- und –deckschicht: 2825 m² Betonpflaster: 1145...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Adelheidsdorf
Straße Am Schmiedeberg 1
PLZ, Ort 29339 Wathlingen
Telefon Fax 05141-916-0
E-Mail Internet info@LKCelle.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
allgemeine Merkmale der baulichen Anlage
Ausbau der Waldstraße in Adelheidsdorf
Art der Leistung
Straßenbau
Umfang der Leistung
Ausbau der Waldstraße
Aushub: 2000 m³
Füllsand F1: 1500 m³
Tiefbord: 1450 m
STS 30cm: 4165 m²
Asphalttrag- und –deckschicht: 2825 m²
Betonpflaster: 1145 m²
BG-Platten: 280 m²
Rasenflächen: 2840 m²

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
016-105-083

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90897620
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-resse)
bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
03.06.2016 um 10:00 Uhr
Ort: siehe

k) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Auf-forderung durch den Auftraggeber (§ 5 Nr. 2 Satz 2)
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 01.12.2016

Bindefrist:
02.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 v.H. Sicherheit für die Vertragserfüllung
3 v.H. Sicherheit für Mängelansprüche

Zahlung:
gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das aus-gefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunterneh-men) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spra-che abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Darüber hinaus haben Bieter, die nicht im Präqualifikationsverzeichnis eingetragen sind, zum Nach-weis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse des Baugewerbes
4. Formblatt 124 bzw. Nummer der Präqualifizierung

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevoll-
mächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren


Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreiss Celle, Trift 28, 29221 Celle
Celle, den 29.04.2016 Landkreis Celle
Der Landrat

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