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Ausschreibung - Straßenbau in Hameln (ID:11345652)

Übersicht
DTAD-ID:
11345652
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau und Straßenbau und Rückbau Umfiutgraben Allgemeines: -Baubüro für AG, 3-fach Container mit 2 Arbeitsplätzen und Besprechungsmöglichkeit für bis zu 25 Teilnehmer, liefern und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Pyrmont
Straße Rathausstraße 1
pLzt ort 31137 Bad Pyrmont
Telefon 05281/9490
Fax 05281/949200
E-Mail rathaus@stadt-pyrmont.de
Internet www.stadt-badpyrmont.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau und Straßenbau und Rückbau Umfiutgraben
Allgemeines:
-Baubüro für AG, 3-fach Container mit 2 Arbeitsplätzen und Besprechungsmöglichkeit für bis zu 25
Teilnehmer, liefern und unterhalten
-Verkehrssicherung für Baustellenabsperrung und Umleistungsstrecke
Bauwerk:
-Material ausbauen und verwerten, 367,0 m3
-Geotextilenfilter einbauen, 1005,0 m2
-Wasserbausteine einbauen, 1.250,01
-Material liefern, als BW-Hinterfüllung einbauen, 166 m3
-Bew.Beton herstellen, 525 m3
-Betonfertigteile einbauen, 72 St
-Verdämmer einbauen, 125,0 m3
-Betonstahl einbauen, 104 t
-Ankerschienen einbauen, 392,0 m
-Natursteinmauerwerk des AG schneiden, 136 m2
-Natursteinmauerwerk des AG entsorgen, 701
-Natursteinmauerwerk des AG einbauen, 112 m2
-Natursteinmauerwerk des AG einbauen, 14 m3
-Natursteinmauwerk liefern, 9,0 m3
-Sondersteine aus Naturstein herstellen, 38 St
-Natursteinbrüstung des AG Aufbauen, 98 m
Fortsetzung siehe Anlage 1

Anlage 1:
Fortsetzung von f):
-Abdichtung gemäß ZTV-ING, Teil 7,Abschnitt 1, unter den Kappen 213 m2 -Abdichtung und Belag gemäß ZTV-ING, Teil 7,Abschnitt 1, zwischen den Kappen 287 m2 -Traggerüst herstellen
- Schutzeinrichtungen für Abdichtung nach ZTV-ING, Teil 7,Abschnitt 1 .einsetzen Straßenbau:
- Bitumenhaltige Befestigung abbrechen, 1500 m2
- 2-reihige Bordrinne herstellen, 255 m2
- Betonsteinpflaster herstellen, 630 m2 -Asphalttragschicht, 950 m2 -Asphaltbinderschicht.,950 m2
- Splittmastixdeckschicht, 950 m2
- Naturstein-Mauerwerk herstellen, 15 m3 -Abwasserkanal Beton DN 300, 70 m
- Straßenabläufe, 8 St

Erfüllungsort:
Bad Pyrmont

Lose:
nein

Planungsleistungen:
ja
Zweck der baulichen Anlage Ersatzneubau und neuer Straßenbau
Zweck der Bauleistung Herstellung Ersatzneubau und Rückbau Baubehelfe

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 13/2015

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, Stadt Bad Pyrmont
Straße Rathausstraße 1
pLzt ort 31137 Bad Pyrmont
Telefon 05281/9490
Fax 05281/949200
E-Mail rathaus@stadt-pyrmont.de
Internet www.stadt-badpyrmont.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 30,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Vergabestelle, siehe a
Kontonummer 18
BLZ, Geldinstitut 25451345, Stadtsparkasse Bad Pyrmont
Verwendungszweck Neubau der Bad Freienwalder Brücke
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE35 2545 1345 0000 0000 18
BIC-Code NOLADE21PMT
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
17/12/2015 um 11:00 Uhr
Ort
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 22/02/2016

Bindefrist:
11 /02/2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Landkreis Hameln-Pyrmont, Süntelstraße 9, 31785 Hameln

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