DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Rosenthal (ID:2657964)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
2657964
Region:
35119 Rosenthal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Wesentliche Leistungen - Straßenbau: ca. 1.300 cbm Pechh. Material aufnehmen; ca. 5.000 cbm Bodenarbeiten; ca. 4.000 cbm Fundationsschicht herstellen; ca. 3.000 cbm Frostschutzschicht herstellen; ca. 14.000 qm Asphalttrag- und Deckschicht; ca. 400 m Borde setzen; ca. 100 m Kanalarbeiten; ca. 100 m Wasserleitung im Kanalgraben; ca. 170 m Wasserleitung im Spülbohrverfahren und sonstige Nebenarbeiten.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Auftraggeber: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22,

34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691/893- 194, Telefax: 05691/893- 170.

b)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach der Verdingungsordnung

für Bauleistungen - Teil A(VOB/A).

c) Art des Auftrages: Straßenbau,

Kanal- und Wasserleitungsbau.

d) Ort der Ausführung: 35119 Rosenthal,

L 3087 zwischen Ernsthausen und Roda.

e) Art und Umfang der Leistung:

Wesentliche Leistungen - Straßenbau: ca. 1.300 cbm Pechh. Material

aufnehmen; ca. 5.000 cbm Bodenarbeiten; ca. 4.000 cbm Fundationsschicht

herstellen; ca. 3.000 cbm Frostschutzschicht herstellen; ca. 14.000

qm Asphalttrag- und Deckschicht; ca. 400 m Borde setzen; ca. 100 m Kanalarbeiten;

ca. 100 m Wasserleitung im Kanalgraben; ca. 170 m Wasserleitung

im Spülbohrverfahren und sonstige Nebenarbeiten.

f) Lose: Los 1,

Straßenbau; Los 2, Kanalbau; Los 3, Wasserleitungsbau. Die Lose werden

nur gemeinsam vergeben.

g) Zweck der Anlage: entfällt.

h) Ausführungsfrist:2008.

i) Anforderungsstelle: siehe Auftraggeber. Anforderungsende:

Mittwoch, den 14. Mai 2008.

j) Einzahlung der Selbstkosten: Angebotsunterlagen

werden gegen eine Kostenerstattung von 70 Euro abgegeben.

Zusätzlich zu den gedruckten Unterlagen kann gegen eine Einzahlung von

2,50 Euro eine Diskette (3,5 Zoll) mit den Daten des Kurzpreisverzeichnisses

geliefert werden. Empfänger der Zahlung: HCC - HSVV, Konto

Nummer: 100 0512, Landesbank Hessen-Thüringen, Bankleitzahl: 500

500 00, Referenznummer A046508018-L (immer angeben). Der von der

Bank quittierte Einzahlungsbeleg -kein Verrechnungscheck- ist der Anforderung

für die Angebotsunterlagen beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

k) Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Einreichung der Angebote an:

Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen.

m) Sprache: Die Angebote

sind in deutscher Sprache abzufassen.

n) Personen beim Eröffnungstermin:

Bieter oder sein bevollmächtigter Vertreter.

o) Eröffnungstermin:

Dienstag, 3. Juni 2008, 10.00 Uhr, Amt für Straßen - und Verkehrswesen

Bad Arolsen.

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Bürgschaft für M?ngelanspr?che

in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B u.

ZVB/E-StB.

r) Rechtsform der Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft : Haftung aller

Mitglieder als Gesamtschuldner mit einem bevollmächtigten Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen

gemäß ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a bis f VOB/A.

t) Zuschlags-/Bindefrist: 3.Juli 2008.

u) Nebenangebote: gemäß VOB/A ? 25.

v) Sonstiges: Bieter

müssen die Bewerbungsbedingungen für die Vergabe von Bauleistungen

im Straßen- und Brückenbau (HVA B-StB 2006) beachten. Subunternehmer

sind mit der Angebotsabgabe zu benennen. Sp?terer Wechsel bedarf

der Zustimmung des Auftraggebers. Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht:

Hess. Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 3227,

65022 Wiesbaden, Tel.: 0611/ 366-0, Fax: 0611/ 366-3435.

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