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Ausschreibung - Straßenbau in Neustadt (ID:3727006)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
3727006
Region:
35279 Neustadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Los 1 - Straßenbau und Los 3 - Wasserversorgung: Magistrat der

Stadt Neustadt (Hessen), Ritterstra?e 5-9, 35279 Neustadt, Tel. 0 66 92 / 89 16,

Fax 0 66 92 / 89 40. Los 2 - Mischwasserkan?le: Zweckverband Mittelhessische

Abwasserwerke, Teichweg 24, 35396 Gießen, Tel. 06 41 / 95 06-0, Fax 06 41 / 9506-1 97.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A. Vergabenummer:2009 - 04/MO.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Zimmererstra?e in 35279 Neustadt-Momberg.

e) Art und Umfang: Los 1

- Straßenbau - 2500 qm Asphaltfl?che (pechhaltig) aufnehmen; 400 m Bordsteine

aufnehmen; 350 m Basaltpflasterrinne aufnehmen; 1900 cbm Bodenaushub herstellen;

800 cbm Frostschutzschicht herstellen; 1650 qm bit. Tragschicht und AFB

herstellen; 650 qm Betonsteinpflaster verlegen; 600 m Rundbordstein versetzen;

15 St Straßenabläufe mit Anschlussleitungen. Los 2 - Mischwasserkan?le - 860

cbm Bodenaushub; 276 m Stzg.-Rohrkanal DN 300; 10 St. Schächte. Los 3 - Wasserversorgungsleitung

- 330 cbm Bodenaushub 20 m Druckrohre PEHD DA 180;

280 m Druckrohre PEHD DA 125.

f) Aufteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist: 5Monate.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Vergabestelle: Magistrat der Stadt

Neustadt (Hessen), Submissionsstelle, Ritterstra?e 5-9, 35279 Neustadt. Frist für

die Anforderung: 20.04.2009.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: 40,00 EUR;

Zahlungsweise: Überweisung; Empfänger: Stadt Neustadt; Kontonummer: 70 001

080; BLZ, Geldinstitut: 533 500 00; Sparkasse Marburg-Biedenkopf; Verwendungszweck:

Neugestaltung Zimmererstra?e. Die Verdingungsunterlagen werden

nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt (gilt auch bei Homebanking).

Die Gebühr wird nicht erstattet. Versand: ab dem 22.04.2009.

o) Angebotseröffnung:20.05.2009, 14.30 Uhr; Ort: Vergabestelle, Magistrat der Stadt

Neustadt (Hessen), Rathaus, Sitzungszimmer, Ritterstra?e 5-9, 35279 Neustadt

(Hessen).

p) Sicherheitsleistungen: für die Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme

für die Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme.

t) Zuschlags- und Bindefrist:24.06.2009.

v) Sonstige Angaben - Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a-f zu machen. Befähigungsnachweis für Los

3: DVGW-Bescheinigung nach Arbeitsblatt GW 301 (W 3 ge/pe) o. glw. Nachprüfstelle:

RP Gießen, VOB-Stelle.

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