DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Rauschenberg (ID:5304828)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
5304828
Region:
35282 Rauschenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Straßenbau: ca. 430 cbm Bodenaushub herstellen; ca. 490 cbm Frostschutzmaterial 0/32 mm einbauen; ca. 450 qm bit. Tragschicht AC 32 T N, d = 14 cm herstellen; ca. 450 qm bit. Binderschicht, d = 4 cm herstellen; ca. 450 qm Asphaltbetondeckschicht, d = 4 cm herstellen; ca. 210 qm Betonsteinpflaster liefern und verlegen. Sicherheiten/ Bürgschaften: Vertragserfüllung 5 %, Gewährleistung 3 %.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Rauschenberg,

Schlo?stra?e 1, 35282 Rauschenberg, Telefon 064 25-9 23 90, Fax 064 25-92 39

66, E-Mail: magistrat@rauschenberg.de, Internet: www.rauschenberg.de.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 08/10.

d)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Rauschenberg,

Stadtteil Josbach.

f) Art und Umfang der Leistung - Straßenbau: ca. 430 cbm Bodenaushub herstellen; ca. 490 cbm Frostschutzmaterial 0/32 mm einbauen; ca. 450 qm bit. Tragschicht AC 32 T N, d = 14 cm herstellen; ca. 450 qm bit. Binderschicht, d = 4 cm herstellen; ca. 450 qm Asphaltbetondeckschicht, d =

4 cm herstellen; ca. 210 qm Betonsteinpflaster liefern und verlegen. Sicherheiten/ Bürgschaften: Vertragserfüllung 5 %, Gewährleistung 3 %.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein. Zweck der baulichen Anlage: Straßenbauarbeiten.

h)Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausf?hrungsfristen - Dauer der Leistung: August 2010 - Oktober 2010.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabestelle, siehe a). Anforderung der Vergabeunterlagen nur schriftlich.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe

der Kosten: 20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle,

siehe a); Kontonummer: 72 000 862; BLZ, Geldinstitut: 533 500 00, Sparkasse

Marburg-Biedenkopf; Verwendungszweck Ausschreibung Ausbau der Alten

Heerstraße in Rauschenberg-Josbach . Fehlt der Verwendungszweck auf

Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Vergabestelle s.a).

q) Angebotseröffnung am 10.08.2010 um 11.00 Uhr; Ort:

Vergabestelle, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem

Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins

für Pr?qualifikation von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis:

Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren

Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich - wird

den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:09.09.2010.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (?

31 VOB/A): RP-Gießen, VOB-Stelle, Landgraf-Philipp-Platz 3-7, 35390 Gießen.

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