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Ausschreibung - Straßenbau in Kalefeld (ID:10976459)

Übersicht
DTAD-ID:
10976459
Region:
37589 Kalefeld
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2.500 m2 Asphalt aufnehmen, Tragschicht und Decke einbauen 1.150 m3 Boden lösen 2.000 m2 Einbau von Frostschutzschichten 290 m2 Pflasterarbeiten 50 m Leitungsgräben Straßenablaufleitungen 1 Stck...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Kalefeld, Kleiner Hagen 4, 37589 Kalefeld, Telefon: 0 55 53 20 09-0, Fax: 0 55 53 20 09-19 E-Mail: e.bohnsack@kalefeld.de
Internet: www.kalefeld.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2.500 m2 Asphalt aufnehmen, Tragschicht und Decke einbauen 1.150 m3 Boden lösen
2.000 m2 Einbau von Frostschutzschichten 290 m2 Pflasterarbeiten
50 m Leitungsgräben Straßenablaufleitungen 1 Stck Abbruch Brücke
1 Stck Einbau Durchlassprofil li B xH 2,0 m x 0,8 m und Herstellung der Lastverteilungsplatte

Erfüllungsort:
Ortschaft Sebexen - Gandersheimer Straße

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderungen der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a) Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt am 24.07.2015

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 50,00 EUR Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe a) Verwendungszweck Kassenzeichen: 903561 / Ausschreibung Gandersheimer Straße Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBANDE 53 27 89 37 60 0166 0012 00 BIC-Code GENODEF1SES
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.07.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 13.08.2015 um 11.00 Uhr
Ort: Gemeinde Kalefeld
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 36. KW 2015 Fertigstellung der Leistungen 49. KW 2015

Bindefrist:
12.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
mit den Verdingungsunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3VOB/Azumachen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen keine
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§31VOB/A) Landkreis Northeim, Kommunalaufsicht, Meden-heimer Straße 6-8,37154 Northeim

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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