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Ausschreibung - Straßenbau in Schweich (ID:8084573)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
8084573
Region:
54338 Schweich
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
28.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 550 m3 Bodenaushub ca. 450 t Frostschutzmaterial ca. 250 t Schottertragschicht ca. 600 m2 bit. Trag-, Binder- und Deckschicht ca. 110 m 3-zeilige Pflasterrinne ca. 110 m Gehweg b = 1,25 m
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Erstmalige Herstellung der Straße „Hinter Michelshaus“

in der Ortsgemeinde Longuich

1. Straßenbau

2. Entwässerung

3. Wasserversorgung

a) Adresse der Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Schweich

Brückenstraße 26

54338 Schweich

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Angebotsabgabe:

Schriftlich

d) Art des Auftrages:

Bauauftrag

e) Ort der Ausführung

Longuich

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

zu 1. : Straßenbau

ca. 550 m3 Bodenaushub

ca. 450 t Frostschutzmaterial

ca. 250 t Schottertragschicht

ca. 600 m2 bit. Trag-, Binder- und Deckschicht

ca. 110 m 3-zeilige Pflasterrinne

ca. 110 m Gehweg b = 1,25 m

einschl. Randeinfassungen, Straßenentwässerung und Nebenarbeiten.

zu 2. : Entwässerung

ca. 80 m SW-Kanal DN 250

ca. 100 m Teilsickerrohr DN 250

ca. 20 m STB DN 400

ca. 170 m Muldengraben b = ca. 3,00 m

ca. 20 St. Hausanschlüsse SW/RW DN 150

ca. 600 m3 Bodenaushub

zu 3. : Wasserversorgung

ca. 80 m duktile Gussrohre DN 100

2 St. Unterflurhydrant DN 80

4 St. Absperrschieber DN 100

ca. 8 St. Hausanschlussschieber

ca. 80 m3 Bodenaushub

einschl. Formstücke, Hausanschlussleitungen und Nebenarbeiten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlagen oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzurechnen:

Der Auftraggeber behält sich eine Vergabe nach Losen nicht vor.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Baubeginn: KW 22 / 2013

Bauende: KW 40 / 2013

j) Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mail-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

BFH-Ingenieure GmbH , Wilhelm-Leuschnerstr. 52 , 54292 Trier

Tel. 0651/147490 , Fax .: 0651/149340 , e-mail : info@bfh-ingenieure.de

l) Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 40,00 €

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des V-Scheck je Doppelausfertigung einschl. einer Diskette und/oder CD-Rom, Austauschformat GAEB.d83 versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Donnerstag, 28.03.2013

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Bis 18.04.2013 um 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeindeverwaltung Schweich, Brückenstraße 26, 54338 Schweich

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 18.04.2013 um 11.00 Uhr im Zimmer 22

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5,0 % der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3,0 % der Abrechnungssumme.

s) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V. herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL – GZ 961 Beurteilungsgruppe AK 2 sind zu erfüllen und mit Angebotsabgabe nachzuweisen.

v) Zuschlagsfrist:

16.05.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Trier – Saarburg - Kommunalaufsicht

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