DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Preist (ID:7036346)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
7036346
Region:
54664 Preist
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.200m³ Erdarbeiten ca. 750 t Pechhaltiges Material aufnehmen ca. 900 m³ Frostschutzmaterial einbauen ca. 620 m Borde und Rinne setzen ca. 320 m² Gehweg herstellen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Elektronische Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Bauauftrag

Schriftlich

Öffentliche Ausschreibung

A21-03-0021_01 K037, Ausbau der OD Preist GM

373 K037, OD Preist GM

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0 Fax: 06591/81887/88 E-Mail: lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

K037 OD Preist

, 54664 Preist

Das Bauobjekt hat eine Länge von ca. 400m.

Arbeiten für den Eifelkreis Bitburg - Prüm und die Gemeinde Preist:

ca. 1.200m³ Erdarbeiten

ca. 750 t Pechhaltiges Material aufnehmen

ca. 900 m³ Frostschutzmaterial einbauen

ca. 620 m Borde und Rinne setzen

ca. 320 m² Gehweg herstellen

ca. 1.800 m² Asphalt einbauen

Entwäserungsarbeiten

Arbeiten für die VG-Werke Speicher:

ca. 400 m Kanal DN800 verlegen

ca. 400 m Wasserlerleitung verlegen

ca. 90 m Hausanschlüsse herstellen

ca. 13 St Schachtbauwerke herstellen

- entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

RP HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Dauer: 200 Werktage

Nebenangebote sind zugelassen.

LBM Gerolstein, Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0 Fax: 06591/81887/88 E-Mail: lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

Die Verdingungsunterlagen zur digitalen Angebotsabgabe sind erhältlich unter:

www.supreport-elvis.de ELVIS-ID: E12687456

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 70,00 Euro, Anforderungsfrist der Unterlagen: 20.04.2012

Vergabestelle: LBM Gerolstein

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01, Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS21K03737312

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Bis 23.05.2012 um 10:30 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

v) Zuschlagsfrist:

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Eröffnungstermin am 23.05.2012 um 10:30 Uhr

Ort: LBM Gerolstein, Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein, Zimmer 212

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

Deutsch

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Digitale Angebotsabgabe unter: www.subreport.de

31.08.2012

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