DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Wallendorf (ID:7473381)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
7473381
Region:
54675 Wallendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
05.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
26.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 9.500 to bituminöse Tragdeckschicht - ca. 12.000 m Bankette herstellen - ca. 600 m Bord- und Rinnenanlage herstellen - diverse Nebenarbeiten
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A21-15-0015

TDS K 47 Keppeshausen - L 1 und K 6 Geichl. - Lahr

408_K

TDS K 47 Keppeshausen - L 1 und K 6 Geichl. - Lahr

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0 Fax: 06591/81887/88 E-Mail:

lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

K 47 Keppeshausen - L 1 K 6 Geichlingen - Lahr, 54675 Geichlingen, 54673 Keppeshausen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Straßenbau:

- ca. 9.500 to bituminöse Tragdeckschicht

- ca. 12.000 m Bankette herstellen

- ca. 600 m Bord- und Rinnenanlage herstellen

- diverse Nebenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

-entfällt-

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn Oktober 2012, Bauende November 2012

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Gerolstein , Ralf Wawers, Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0 Fax: 06591/81887/88, E-Mail:

ralf.wawers@lbm-gerolstein.rlp.de, Unterlagen zur

digitalen Angebotsabgabe sind erhältlich unter www.subreport.de.

Elvis-ID: E52197575

Informationen zur Registrierung und Nutzung finden Sie

unterwww.subreport.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 40,00EUR

Vergabestelle: LBM Gerolstein

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Empfänger: Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz

Bankleitzahl: 60050101; Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: Aus21K04740812

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Anforderungsfrist der Unterlagen: 05.09.2012

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 26.09.2012 um 11:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 26.09.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 31.10.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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