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Ausschreibung - Straßenbau in Rosenhof (ID:5640929)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
5640929
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung. Bauvorhaben: Erschließung des Neubaugebietes

Hinter der Kirche II (ehemaliger Sportplatz) in der Ortsgemeinde Bretzenheim.

Auftraggeber: Ortsgemeinde Bretzenheim, Verbandsgemeinde Langenlonsheim

- Abwasserwerk, und diverse Versorgungsunternehmen. Auftragsumfang: Los 1

- Straßenbau: ca. 720 cbm Bodenaushub; ca. 1.230 cbm Frostschutz, Stabilisierung

0/63, Dammschüttung; ca. 950 qm Betonpflaster auf bit. Tragschicht wd; ca.

9 Stck Straßenabläufe mit Anschlussleitungen; Erdarbeiten für Versorgungstr?ger

Los 2 - Kanalisation: ca. 630 cbm Erdaushub; ca. 120 m SB-Leitung DN 300mm; ca. 245 m PP-Leitung DN 150-200 m; ca. 7 Stck Betonsch?chte sowie alle

sonstigen Nebenarbeiten. Anforderung: Bei dem Ing.-Büro für Bauwesen und Umweltschutz

Dipl.-Ing. R. Lenhard GmbH, Ringstr. 97, 55543 Bad Kreuznach, Tel.:

0671/88855-0, Fax: 0671/88855-50, bzw. www.ibu-lenhard.de. Versand der Unterlagen:

ab 23.11.2010. Unkostenbeitrag: 46,00 EUR (einschl. 19 % MwSt., Versandkosten,

eine CD GAEB Phase 83 sowie der Freigabe der Planunterlagen zum

Herunterladen). Der Betrag ist auf das Konto des o.g. Ing.-Büros, PgiroA Lshfn

(BLZ 545 100 67), Konto-Nr. 504 50-678, einzuzahlen. Die Einzahlungsquittung

ist mit der Anforderung vorzulegen. Der für die Verdingungsunterlagen eingezahlte

Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Planunterlagen: Sind bei o.g. Ing.-

Büro nach Terminvereinbarung einsehbar, bzw. nach Zahlung des Unkostenbeitrages

herunterladbar. Ausf?hrungsfristen: Die Maßnahme ist bis zum 01.02.2011

zu beginnen und innerhalb von 85 Arbeitstagen fertig zustellen. Schlechtwettertage

verschieben den Baubeginn entsprechend. Submissionstermin: Die Angebote

müssen bei dem Eröffnungstermin am 09.12.2010, 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Naheweinstra?e 80, 55450 Langenlonsheim, Sitzungssaal,

dem Verhandlungsleiter vorliegen. Zuschlagsfrist: endet am 17.01.2011. Gewährleistung:

5 Jahre nach VOB-Abnahme. Prüfstelle: ADD Außenstelle Koblenz, Stresemannstra?e 3-5, 56068 Koblenz.

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