DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Fachbach (ID:7319153)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
7319153
Region:
56133 Fachbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
24.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
365 m Abbau Schutzplankenkopnstruktion + Spritzschutz 150 m^3 Abbruch Stahlbeton Abbruch Mauerwerk 60 m^2 Betonsteinpflaster herstellen 60 m^2 Dreizeilige Rinne als Pendelrinne herstellen 365 m Bordstein setzen 365 m Errichten Schutzeinrichtung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A14-09-0083

B260, Fachbach, Stw-tals. (5612501)

01_BL

B 260 Fachbach Stw-tals 5612-501

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Diez Kay Bröhl

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B260

, 56133 Fachbach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

365 m Abbau Schutzplankenkopnstruktion + Spritzschutz

150 m^3 Abbruch Stahlbeton

Abbruch Mauerwerk

60 m^2 Betonsteinpflaster herstellen

60 m^2 Dreizeilige Rinne als Pendelrinne herstellen

365 m Bordstein setzen

365 m Errichten Schutzeinrichtung

1320 m Verpresspfähle herstellen

1200 St Nadelankerbohrungen

95 St Entwässerungsbohrungen

200 m^3 Mauerwerk in Teilflächen abbrechen und wieder herstellen

520 m^2 Mauerwerk ausfugen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Aus den Entwurfsunterlagen sind Ausführungsunterlagen zu erstellen

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Dauer der Ausführung 20 Wochen

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Diez Kay Bröhl

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 20,00 EUR

Vergabestelle: LBM Diez

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 60050101

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: Aus14 B260 Fachbach

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 24.07.2012 um 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 24.07.2012 um 10:00 Uhr im Zimmer Raum 64

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 31.08.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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