DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Montabaur (ID:3379929)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
3379929
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde

Heiligenroth die Fertigstellung der Gemeindestraße Am hohlen Weg öffentlich

aus. Leistungsumfang - Straßenbau: 400 cbm Boden lösen und abfahren; 1.000

m Bordsteine liefern und versetzen; 580 qm Betonsteinpflaster liefern und verlegen;

600 lfd. m Entw?sserungsrinne herstellen; 1.950 qm Asphalt-Binderschicht

herstellen; 1.950 qm Asphalt-Deckschicht herstellen. Ausführungszeitraum: April

bis Juli 2009. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle,

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 126 211, Fax

02602 / 126 253, E-Mail: Vergabestelle@montabaur.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 15.12.2008 unter www.subreport-elvis.de/E66645779. Weitere

Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.

de oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei

sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr

wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 20.01.2009, Angebote, die mit

einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis

zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle,

Zimmer 203, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung:

bis 20.01.2009, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Submissionsraum, Zimmer 301 - 3. Stock. Zu diesem Zeitpunkt findet

auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags- / Bindefrist: bis 25.02.2009.

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 8

auf Verlagen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher

Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Anfrage der Vergabestelle

vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf

das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen

Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124-0.

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