DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Montabaur (ID:3402572)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
3402572
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Stadt Montabaur

den Ausbau der Sauertalstra?e und die Sanierung der Stadtmauer im Bereich der

Sauertalstra?e öffentlich aus. Leistungsumfang - Straßenbau: 700 qm Asphalt

aufnehmen und entsorgen; 1.000 cbm Aushub Verkehrsfl?chen; 300 qm Betonund

Natursteinpflaster herstellen; 360 qm Asphaltfl?che herstellen. Mauersanierung:

70 qm Betonsteinpflaster aufnehmen und entsorgen; 35 cbm Grasaushub;

220 qm Mauerwerksfugen ausräumen und wiederherstellen; 100 Stk Mauersteine

einzeln, ersetzen. Ausführungszeitraum: Februar bis Juli 2009. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Konrad-Adenauer-Platz 8,

56410 Montabaur, Tel. 02602 / 126 211, Fax: 02602 / 126 253, E-Mail: Vergabestelle@

montabaur.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen in elektronischer Form:

Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 18.12.2008 unter www.subreport-

elvis.de/E87967289. Weitere Informationen unter www.subreport.de, per

E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38.

Registrierte Nutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche Verdingungsunterlagen

direkt auf Ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe:

bis 21.01.2009, Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-

Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt

unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: bis 21.01.2009, 10.00 Uhr,

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Submissionsraum, Zimmer 301 - 3.

Stock. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/

Bindefrist: bis 20.02.2009. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis

ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 8 zu erbringen. Referenzen über Projekte

ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind vorzulegen. Auftragserteilung:

Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter

Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das

Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises,

Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

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