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Ausschreibung - Straßenbau in Staudt (ID:6277340)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
6277340
Region:
56424 Staudt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 190 qm Betonpflaster verschiedene Farben 10/10/8 liefern / einbauen; ca. 115 Stck Nachtleuchtende Pflastersteine 10/10/8 liefern/einbauen; ca. 110 m Natursteinzeile aus Granit 160/160/160 liefern/einbauen;
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Projekt: Fertigstellung von Fußwegen Auf dem Kramberg , 3. BA in der OG 56424

Staudt. Auftraggeber: Ortsgemeinde Staudt vertreten durch die Ortsbürgermeisterin

Frau Birk, Bergstraße 1, 56424 Staudt. Planung und Bauleitung: Rolf Karbach

Landschaftsarchitekt, Kurfürstenstraße 22, 56068 Koblenz, Tel. 0261-14538, Fax

0261-9141270. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung. Ort der Ausführung:

56424 Staudt in der Verbandsgemeinde Wirges. Art und Umfang der Leistung -

Straßenbau: ca. 190 qm Betonpflaster verschiedene Farben 10/10/8 liefern / einbauen;

ca. 115 Stck Nachtleuchtende Pflastersteine 10/10/8 liefern/einbauen; ca.

110 m Natursteinzeile aus Granit 160/160/160 liefern/einbauen; ca. 180 Stck Glaspflastersteine

60/60/60 liefern u. in Mosaikpflasterfläche einbauen; ca. 10 Stck Basaltsäulen L = 60-100 cm, D = 40 cm liefern/einbauen. Ausführungszeitraum:

20 Werktage. Vergabeunterlagen - Verdingungsunterlagen in elektronischer Form:

Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 21.06.2011 unter http://www.

subreport-elvis.de/E19416523. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Verdingungsunterlagen

direkt auf den PC. Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Submissionstermin:

Das Angebot ist an allen bezeichneten Stellen rechtsverbindlich zu

unterzeichen und in einem verschlossenen Umschlag und entsprechend als Angebot

gekennzeichnet, bis zum Eröffnungstermin am 12.07.2011, 10:00 Uhr, bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Wirges, Bahnhofstraße 10, Sitzungssaal, Raum

312, 56422 Wirges abzugeben. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter

www.subreport.de. Die Bieter sind zum Eröffnungstermin zugelassen. Auftragserteilung:

Der Zuschlag wird nach § 25 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste

erscheint. Zahlungen: Die Zahlungsbedingungen richten sich nach §

16 VOB/B. Sicherheitsleistungen: Gewährleistungsbürgschaft 5%. Zuschlags- und

Bindefrist: bis 19. August 2011. Eignung des Bieters: Die Bewerber haben den

Nachweis ihrer Eignung gemäß § 8 VOB/A auf verlangen des Auftraggebers zu erbringen.

Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3

Jahre sind auf Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel.

02602 / 124 - 0. Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.wirges.de/

vg_wirges/Rathaus%20&%20Service/Ausschreibung/Ausschreibungen/.

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