DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Valwig (ID:6743450)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
6743450
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten Straßenbau ca. 1000 m³ Asphalt/Teer aufbrechen, entsorgen ca. 1700 m² Asphalt Tragschicht neu ca. 1400 m² Asphalt Deckschicht neu ca. 2400 m²
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung

Baumaßnahmen und Ort der Ausführung:

Ausbau der Uferstraße (Talstraße bis Busparkplatz) in der Stadt Cochem

Bauherr: Straßenbau: Stadt Cochem, Markt 1, 56812 Cochem

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Cochem, Ravenéstraße 61,

56812 Cochem, Tel.: 02671 / 608-0, Fax.: 02671 / 608-140

Planung/Bauleitung: Verbandsgemeindeverwaltung Cochem

Fachbereich 5

Tel.:02671/608-256

Fax: 02671/609-60

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

Vergabe: nach VOB

Art des Auftrages: Bauvertrag ( Einheitspreisvertrag )

Art und Umfang der Bauleistungen:

Los 1: Straßenbau

Erdarbeiten Straßenbau ca. 1000 m³

Asphalt/Teer aufbrechen, entsorgen ca. 1700 m²

Asphalt Tragschicht neu ca. 1400 m²

Asphalt Deckschicht neu ca. 2400 m²

Geländer neu ca. 350 m

Entwässerungsrinne ca. 25 m

Borde ca. 50 m

Ausführungsbeginn: 9. KW 2012

Ausführungsende: 19. KW 2012

Angebotsanforderung:

Die Angebotsunterlagen können ab sofort bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem schriftlich ange-fordert werden. Die Unterlagen werden ab dem 19.12.2011 versandt bzw. können nach Voranmeldung bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem, Markt 1 (Rathaus der Stadt Cochem), Zimmer 302, 56812 Cochem, abgeholt werden.

Schutzgebühr für die Übersendung der Unterlagen :

Die Schutzgebühr für die Übersendung der Unterlagen (Daten-CD, Blankett 1-fach) beträgt 40,-- und ist unter Angabe des Verwendungszweckes Ausbau Uferstraße in der Stadt Cochem auf das Konto der Ver-bandsgemeinde Cochem, Kto-Nr. 000-006 346, bei der Sparkasse Mittelmosel, BLZ: 587 512 30, zu über-weisen. Die Quittung über die Einzahlung der Schutzgebühr ist der Anforderung beizufügen. Die Schutzge-bühr kann nicht zurück erstattet werden.

Eröffnung der Angebote : Donnerstag, 26. Januar 2012, 10.30 Uhr,

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem,

Markt 1 (Rathaus Stadt Cochem), 56812 Cochem,

Zimmer 201 (kleiner Sitzungssaal)

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der Angebote nach VOB sind nur der Bieter oder seine Bevollmächtigten zugelassen.

Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft ( 5 % ) und spätere Mängelansprüchebürgschaft ( 3 % ) in Form einer jeweils unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe der Brutto - Auftrags- / Abrechnungssumme.

Zahlungsbedingungen : Zahlung nach Baufortschritt gemäß VOB

Zuschlags- und Bindefrist: bis zum 29.02.2012 sind die Bieter an ihre Angebote gebunden.

Bei behaupteten Verstößen gegen die Vergabebestimmungen kann sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden:

Kreisverwaltung Cochem-Zell, Endertplatz 2, 56812 Cochem

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen