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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbau in Wirfus (ID:13291427)


DTAD-ID:
13291427
Region:
56814 Wirfus
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Fundamentierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Sonstige Tiefbauarbeiten, Kabelinfrastruktur, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Straßenbau, Los 2: Kanalbau, Los 3: Wasserversorgung Los 1: Straßenbau: ca. 710 m² Oberflächenaufbruch ca. 1.300 m³ Erdarbeiten ca. 240 m³ Bodenaustausch (Anteil Los 1) ca. 8 m...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
04.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2017
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DE-56814: Straßenbau
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeindeverwaltung Cochem
Straße Ravenéstr. 61
PLZ, Ort 56812 Cochem
Telefon 0 26 71/6 08-2 74 Fax 0 26 71/6 08-2 38
E-Mail ulrike.koelsch@vgcochem.de Internet www.vgcochem.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1: Straßenbau, Los 2: Kanalbau, Los 3: Wasserversorgung
Los 1: Straßenbau:
ca. 710 m² Oberflächenaufbruch
ca. 1.300 m³ Erdarbeiten
ca. 240 m³ Bodenaustausch (Anteil Los 1)
ca. 8 m Regenwassersammler OD 200 PP
1 St Einlaufbauwerk [] 80 x 100 cm, t = 1,0 m
24 St Straßenabläufe, einschl. Anschlussleitungen und
Erdarbeiten
ca. 900 m³ Frostschutzmaterial
ca. 430 m Bordeinfassungen
ca. 430 m 2-zeilige Pflasterrinnen aus Betonsteinpflaster
ca. 340 m 1-zeiliger Pflasterstreifen aus Betonsteinpflaster
ca. 2.100 m² Asphaltoberbau Belastungsklasse Bk0.3
ca. 60 m² Pflasterflächen Belastungsklasse Bk0.3
ca. 60 m³ Kabelgraben für Straßenbeleuchtung
ca. 300 m Kabelverlegung für Straßenbeleuchtung
11 St Mastfundamente für Straßenbeleuchtung
Los 2: Kanalbau:
ca. 70 m² Oberflächenaufbruch mit Wiederherstellung
(außerhalb Straßenbau Los 1)
ca. 180 m³ Bodenaustausch (Anteil Los 2)
ca. 1.900 m³ Kanalgräben
ca. 210 m Regenwasserkanal DN 300 (SB, PP, Stz)
ca. 220 m Regenwasserkanal DN 400 (SB, PP)
ca. 335 m Schmutzwasserkanal OD 200 PP
ca. 165 m RW- und SW-Hausanschlussleitungen OD 160 PP
16 St Kontrollschächte DN 1000 B
2 St Kontrollschächte DN 1200 B
ca. 230 m³ Kabelgraben für maßnahmenbedingte Leitungsverlegungen
Los 3: Wasserversorgung:
440 m³ Boden für Rohrgräben ausheben
250 m³ Sand für Rohrumhüllung

Erfüllungsort:
Am Kehr , 56814 Ernst
Erschließung des Neubaugebietes "Am Kehr"

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 13501/2017/43

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 08.08.2017 um 00:00
Anforderung bis: 04.09.2017 um 10:00
Anforderung /Einsicht bei:
https://www.subreport.de/E81461546

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung ab: 08.08.2017 um 00:00
Anforderung bis: 04.09.2017 um 10:00

Angebotsfrist:
04.09.2017 um 10:00 Uhr
Ort
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder seine Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 23.10.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.08.2018

Bindefrist:
04.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft (5 %) in Höhe der Brutto-
Auftragssumme (ohne Nachträge), sofern die Auftragssumme
mindestens 250.000 € ohne MwSt. beträgt und spätere
Mängelansprüchebürgschaft (3 %) in Höhe der
Abrechnungssumme in Form einer jeweils unbefristeten
selbstschuldnerischen Bankbürgschaft ohne
Hinterlegungsklausel

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Cochem-Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem

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