DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Wissen (ID:5607548)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
5607548
Region:
57537 Wissen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

L 267 Ausbau der OD Forst

Bekanntmachung Ausschreibung

öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez / Lahn

Tel.: 06432/ 92 001-300

Fax.: 06432/92 001-299

daniel.manderbach@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Ausbau der L 267 in der OD Forst

e) Ort der Ausführung: 57537 Forst

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

L 267, Ausbau der OD Forst

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist,

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

f) wesentliche Leistungen :

Los 1 Straßenbau

Auftraggeber: LBM Diez

ca. 2.200 t teerbelasteten Straßenaufbruch aufnehmen

ca. 4.400 m2 Asphalttragschicht einbauen

ca. 4.400 m2 Asphaltbinderschicht einbauen

ca. 4.400 m2 Asphaltdeckschicht einbauen

ca. 4.000 m3 Boden lösen und fördern

ca. 1.400 m Rinne 2- zeilig herstellen

ca. 750 m Sickerleitung DN 100 verlegen

Los 2 Gehwege und Busbucht

Auftraggeber: Ortsgemeinde Forst

1.300 m Borde R15/22, HB 15/25

800 m Borde 8/20

1.100 m2 Rechteckpflaster

Los 3 Kanal- und Wasserleitungsarbeiten

Auftraggeber: Verbandsgemeindewerke Hamm/ Sieg

340 m SB- Rohre DN 300- DN 400

400 m Betonrohre DN 200- DN 300

100 m PVC Rohre DN 200 - DN 250

20 Stück Kontrollsch?chte DN 1000

65 Stück Kanalanschl?sse

800 m Wasserleitungsgraben

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB/A ?16 der Zuschlag erteilt der das insgesamt annehmbarste Angebot

abgegeben hat.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Beginn der Maßnahme 12 Werktage nach Zuschlagserteilung Dauer: ca. 8 Monate

j) gegebenenfalls Angaben nach ? 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: - entfällt -

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:LBM Diez

siehe Anschrift und Kontakt unter a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

CD mit Ausschreibungsunterlagen: 20,00 EUR

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW)

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624

Verwendungszweck: "AUS14L267OD Forst"

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Anforderungsfrist ist der .23.11.2010

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Die Angebote können bis zum 08. Dezember 2010, 10.00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Er?ffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Die Eröffnung der Angebote findet am 08.12.2010 um 10:00 Uhr im Raum 65 im LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

Zur Eröffnung der Angebote sind Bieter und Ihre Bevollmächtigten gemäß VOB/A ?14, zugelassen.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach neuester VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftet die Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat den Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlagen Angaben

gemäß ?6 Nr. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 15.02.2010.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Allg. Fach- und Rechtsaufsicht (?21 VOB/A), Nachprüfungsstelle:

Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz,

Friedrich-Ebert-Ring 14-20,

56068 Koblenz

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