DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Frankfurt am Main (ID:5803044)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
5803044
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 7000 m² Befestigung aus Asphalt bis 38 cm aufbrechen ca. 4000 m² Betonpflaster/-platten aufnehmen ca. 4800 m² Tragschicht aufnehmen ca. 2300 m Beton-/ Granitborde aufnehmen ca. 13.400 m² Erdplanum herstellen ca. 400 m Anschlußleitung bis DN 200 herstellen ca. 50 Stk Straßenabläufe einbauen ca. 13.000 m² Schottertragschicht herstellen ca. 6700 m² Asphalttragschicht herstellen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenmarkierungsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung

Straße Große-Friedberger-Straße 7-11

PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 48996

Fax (069) 212 - 35106

E-Mail katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00001

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Stadt Frankfurt am Main - Innenstadt

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Umgestaltung

Kurt-Schumacher-Straße

Art der Leistung: Straßenbau - ATA - VSA

Umfang der Leistung:

ca. 7000 m² Befestigung aus Asphalt bis 38 cm aufbrechen

ca. 4000 m² Betonpflaster/-platten aufnehmen

ca. 4800 m² Tragschicht aufnehmen

ca. 2300 m Beton-/ Granitborde aufnehmen

ca. 13.400 m² Erdplanum herstellen

ca. 400 m Anschlußleitung bis DN 200 herstellen

ca. 50 Stk Straßenabläufe einbauen

ca. 13.000 m² Schottertragschicht herstellen

ca. 6700 m² Asphalttragschicht herstellen

ca. 6500 m² Asphaltbinder einbauen

ca. 6200 m² Splittmastixasphalt einbauen

ca. 900 m Gussasphaltrinne herstellen

ca. 2000 m Beton-/Granitbordesteine versetzen

ca. 100 m² Verbundpflaster verlegen

ca. 4000 m² photokatalytisches Pflaster/Platten verlegen

ca. 600 m² Groß-/Kleinpflatser verlegen

Beschilderungs-und Markierungsarbeiten

ca. 300 Stk Bodenindikatoren verlegen

ca. 200 Stk Mauerblock (Maßanfertigung) einbauen

ca. 20 Stk Standmast/Peitschenmast ausbauen

ca. 15 Stk Signalmast liefern und einbauen

ca. 240 m Induktionsschleifen herstellen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose K.A.

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 29.06.2012

ggf. Beginn der Ausführung: 28.03.2011

j)

Nebenangebote K.A.

Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 02.02.2011 12:00 bei siehe a)

Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 50,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen-und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck Verwendungszweck:0660.54870000,Verg.-Nr.66-2011-00001 - 60/11

Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code PBNKDEFF

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle

Gerbermühlstraße 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer

Tel.: (069) 212-38941

q) Angebotseröffnung am 09.02.2011um09:30Uhr

Ort

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main

Zimmer: Nr.01-05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angbeote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Kurt-Schumacher-Straße, Ausschreibungs-Nummer 11-00001" einzureichen oder frei durch die Post

zu zustellen ( Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) geforderte Sicherheiten

Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der Abrechnungssumme

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5% der Auftragssumme

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/

Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis Berufsgenossenschaft ,Nachweis der Eintagung Handwerksrolle "Straßenbau"; Nachweis der Gütesicherung

RAL-GZ 961; Nachweise die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 25.03.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Frau Lübcke, Anschrift siehe a).

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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