DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Schöneck (ID:3869731)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
3869731
Region:
61137 Schöneck
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Einheitspreisvertrag.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Auftraggeber: Gemeindevorstand der Gemeinde Niederdorfelden, Rathaus,

61138 Niederdorfelden, Tel.: 0 61 01 - 53 53-0.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB neueste Fassung.

c) Art des Auftrages: Einheitspreisvertrag.

d) Ort der Ausführung: Gemarkung Niederdorfelden. Bauvorhaben: Straßenbau

der Gemeinde Niederdorfelden, Tiefbauarbeiten.

e) Art und Umfang

der Leistung: Grundhafte Erneuerung An der Rosenhelle . ca. 1.400 cbm Boden

für Rohplanum; ca. 400 qm Pflasterarbeiten; ca. 1.500 qm Asphaltfahrbahn; nebst

allen sonstigen Straßenbauarbeiten wie Borde, Rinnenanlage, Stra?enentw?sserung

usw.

f) Art und Umfang der einzelnen Lose: Keine Losvergabe.

g) Zweck der

baulichen Anlage oder des Auftrages: Keine Planungsleistung erforderlich.

h) Frist

für die Ausführung: 06. Juli 2009 - 18. September 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Ingenieurgesellschaft M?ller mbH, Otto-Hahn-Straße 3, 61137

Sch?neck, Tel.: 0 61 87 / 9 56 00, Fax.: 0 61 87 / 956060, E-Mail: mail@igm-schoeneck.

de. Anforderung bis: 20.05.2009 - 29.05.2009. Einsichtnahme: Während der

Dienststunden nach Absprache.

j) Entschädigung der Vergabeunterlagen: 25,00

EUR (1-fach) + 5,00 EUR Versand einzuzahlen auf das Konto der Ingenieurgesellschaft

M?ller mbH, Frankfurter Volksbank, BLZ 501 900 00, Kto.Nr. 420 178 0220

oder Verrechnungsscheck. Datenträger: Die zusätzliche Versendung des LV s per

E-Mail ist kostenlos (DA 83), als Diskette betr?gt der Mehrpreis 10,00 EUR. Der

Betrag für die Unterlagen wird in keinem Fall zurückerstattet.

l) Anschrift, an die

Angebote zu richten sind: siehe a).

o) Angebotseröffnung: 09.06.09, 11:00 Uhr;

Ort: siehe a), Zimmer: Sitzungszimmer. Hinweis: Die Angebote sind 2-fach, getrennt,

in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin

und mit dem Vermerk Grundhafte Erneuerung - An der Rosenhelle bei der

Gemeindeverwaltung, 61138 Niederdorfelden, Rathaus, einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen

sind zusätzlich 1-fach in separatem Briefumschlag wie vor beschrieben

mit einzureichen.

p) Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe

von 5 %; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 %.

s) Nachweise für die Beurteilung

der Eignung des Bieters: Nachweis gemäß VOB/A ? 8 Abs. 3. Freistellungsbescheinigung

gemäß ? 48 b, Abs. 1, Satz 1 EstG.

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 09.07.2009.

u) Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten: Nebenangebote zu veränderten Baumaterialien gegenüber der

Ausschreibung werden nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben: Firmen, die die

Nachweise nicht oder nicht ausreichend erbringen, werden von der Wertung ausgeschlossen.

w) Nachprüfstelle nach ? 31 VOB/A: VOB Stelle, RP Darmstadt.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen