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Ausschreibung - Strassenbau in Seligenstadt (ID:4292892)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenbau
DTAD-ID:
4292892
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt

und Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1, 63500 Seligenstadt. Planung / Bö:

Ingenieurbüro Grandpierre & Wille, Gerichtsstra?e 11, 65510 Idstein, Tel. 06126

/ 9510-0. Leitung: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, Rathaus, kleiner

Sitzungssaal, 63500 Seligenstadt. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Ausführungsort: 63500 Seligenstadt. Bauvorhaben: Teilausbau /

Umgestaltung Berliner Straße (Teilbereich) in Seligenstadt. Umfang: ca. 90 m

Kanal DN 500 SB liefern, verlegen; ca. 15 m Kanal DN 250 STZ liefern, verlegen;

ca. 310 m Wasserleitung DN 100, 150 PVC verlegen; ca. 550 m Bordsteine liefern,

versetzen; ca. 550 m Pflastersteine liefern, verlegen; ca. 10 St. Baumscheiben

herstellen; ca. 1.350 qm Betonsteinpflaster liefern, verlegen; ca. 850 qm Asphaltbelag

einbauen; ca. 1.150 qm Gussasphaltbelag und Splima einbauen. Art der

Vergabe: keine losweise Vergabe. Ausführungsfrist - Baubeginn: 16. November

2009; Bauende: 8. Mai 2010. Anforderung: Die Ausschreibungsunterlagen (2fach)

und ein Datenträger (CD) können ab Montag, den 07.09.2009 beim Rathaus -

Bauamt, 2. Stock, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt, während der Dienststunden,

montags - freitags von 08.30 - 12.00 Uhr, bei der Zahlung einer Bearbeitungsgebühr

in Höhe von 30,00 EUR abgeholt werden. Bei Postversand (Risiko der rechtzeitigen

Zustellung liegt beim Bieter) ist dem Anforderungsschreiben ein Verrechnungsscheck

in Höhe von 30,00 EUR beizufügen. Zahlungsweise: bar oder Verrechnungsscheck.

Die Kosten für die Verdingungsunterlagen werden in keinem

Fall r?ckerstattet. Angebotsabgabe: Bei der Leitung bis zum 30. September 2009,

11.00 Uhr, Rathaus, Kleiner Sitzungssaal. Angebot 1fach. Angebotssprache:

Deutsch. Bieter: Bieter oder deren Bevollmächtigte. Eröffnung: bei der Leitung bis

zum 30. September 2009, 11.00 Uhr, Rathaus, Kleiner Sitzungssaal. Sicherheiten:

Ausf?hrungs- und Gewährleistungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen

Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen,

VOB/B. Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Auf Verlangen gemäß

? 8 Nr. 3 Abs. 1a-f VOB/A, DVGW-Bescheinigung, Nachweise G?teschutz

Kanalbau, Urkalkulation. Zuschlags- / Bindefrist: 13. November 2009. Sonstiges:

Auskünfte werden vom Ingenieurbüro Grandpierre & Wille erteilt, Telefon 06126

- 9510-0. Nachprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt.

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