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Ausschreibung - Straßenbau in Heppenheim (ID:3384408)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
3384408
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang im wesentlichen: Asphaltaufbruch ca. 600 m2 PAK Asphalt Zulage ca. 130 t Bodenaushub Z2 ca. 300 m3 Bodenaushub Z1.2 ca. 100 m3 Bord und Rinne aufn. ca. 240 m Bef. Gehweg aufnehmen ca. 110 m2 Muldenrinne herstellen ca. 110 m Tiefbordstein versetzen ca. 170 m Asphalttragschicht herst. ca. 500 m2 Asphaltdeckschicht herst. ca. 500 m2 Betonverbundpflaster verl. ca. 340 m2
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Magistrat der Stadt Heppenheim (?)

Rubriken: Straßenbau

Erfüllungsort: Heppenheim (Bergstraße)

Verfallsdatum: 04.02.2009

Auftrag / Ausschreibung:

Vergabenummer: HP/099/500/01/09

öffentliche Ausschreibung gemäß ? 17 VOB/A

a) Magistrat der Kreisstadt Heppenheim,

- Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement -

Gr?ffstra?e 7 9

64646 Heppenheim

Tel.: 06252 / 13-1150

b) öffentliche Ausschreibung

c) Grundhafte Erneuerung der Straße In der Lahrbach in Heppenheim

d) In der Lahrbach, zwischen Roseggerstra?e und Ernst-Moritz-Arndt-Straße

e) Art und Umfang im wesentlichen:

Asphaltaufbruch ca. 600 m2

PAK Asphalt Zulage ca. 130 t

Bodenaushub Z2 ca. 300 m3

Bodenaushub Z1.2 ca. 100 m3

Bord und Rinne aufn. ca. 240 m

Bef. Gehweg aufnehmen ca. 110 m2

Muldenrinne herstellen ca. 110 m

Tiefbordstein versetzen ca. 170 m

Asphalttragschicht herst. ca. 500 m2

Asphaltdeckschicht herst. ca. 500 m2

Betonverbundpflaster verl. ca. 340 m2

f) nein

g) Grundhafte Erneuerung von Stadtstra?en

h) Ausführungsfrist: 16.03.2009 bis 08.05.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen ab 06.01.2009,

beim

Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich

Stadtplanung, Bauen und Immobilienmangement-

Stadthaus, Zimmer 2036, Sekretariat

Gr?ffstra?e 7 - 9

64646 Heppenheim

Tel.: 06252 / 13-1150

Fax.: 06252 / 13-1138

Abholung der Unterlagen von 8.00 bis 12.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung bzw. Anforderung per Post.

j) Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen:

Höhe des Kostenbeitrages für die Verdingungsunterlagen 10,-- , zuz?gl. 3,-- für den Versand. Es erfolgt keine Erstattung. Zahlungsweise mit Verrechnungsscheck bzw. Einzahlungsbeleg bei Einzahlung auf dem Konto: Sparkasse Starkenburg BLZ 509 514 69, Konto Nr. 30355, Vermerk: Grundhafte Erneuerung der Straße In der Lahrbach . Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Angebotsfrist: 04.02.2009, 14.30 Uhr

l) Angebotsabgabe:

an den Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

Anschrift unter a) Vergabestelle, mit Angaben über Projekt, Submissionstermin

m) Angebotssprache: deutsch

n) Zur Angebotseröffnung sind zugelassen:

Bei der Öffnung der Angebote dürfen nur Bieter und deren

Bevollmächtigte anwesend sein. (Vollmacht ist vorzulegen)

o) Angebotseröffnung: Mittwoch, 04.02.2009, 14.30 Uhr,

Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

- Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement -

Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2042,

Gr?ffstra?e 7 - 9,

64646 Heppenheim

p) Sicherheiten

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der

Bruttoauftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der

Bruttoabrechnungssumme

q) Zahlungsbedingungen:

nach VOB/B sowie nach den Besonderen und Zus?tzlichen

Vertragsbedingungen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Angaben gem. VOB/A ? 8 Nr.3(1), Buchstaben a*, b*, c*, d*, e*, f* zum Nachweis der Fachkunde und Leistungsfähigkeit, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft sind auf Verlangen vom Bieter vor Auftragsvergabe vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 11.03.2009

u) Ausschluss von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten: entfällt

v) Vergabeprüfstelle:

VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt,

Tel.: 06151 / 12- 6036

Kennzeichnung:

Grundhafte Erneuerung der Straße In der Lahrbach in Heppenheim

Auskunft erteilt:

Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

- Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-

Herr Maschik

Gr?ffstra?e 7 - 9

64646 Heppenheim

Tel.: 06252 / 13-1148

gez.

Gerhard Herbert

Bürgermeister

Magistrat der Stadt Heppenheim

Großer Markt 1

64646 Heppenheim

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