DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Raunheim (ID:2761602)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
2761602
Region:
65479 Raunheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
25.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Bauauftrag.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Erneuerung von Straßendecken , Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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HAD-Referenz-Nr.: 269/6688.

a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Darmstadt, Groß-Gerauer Weg 4, 64295 Darmstadt,

Deutschland, Telefon 0 61 51-3 30 60, Fax 33 06-31 50; E-Mail: post.asvdarmstadt@

hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung

VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: A047708037-L.

c) Art des

Auftrags: Bauauftrag.

d) Ausführungsort: L 3040 / K 159, 65479 Nauheim

- K?nigsst?tten; NUTS-Code: DE717 Gross-Gerau.

e) Art und Umfang der

Leistung: ca. 25.000 qm Decke fräsen i. M. 4 cm; ca. 8.000 qm Decke fräsen

i. M. 8 cm; ca. 33.000 qm Asphaltbeton 0/11 S d = 4 cm herstellen; ca.

8.000 qm Asphaltbinder 0/16 S d = 5 cm herstellen; ca. 15.500 qm Asphalttragschicht

0/32 S d = 10 cm herstellen; ca. 800 m Betonwürfel-Rinne

2-zeilg. 16/16 herstellen; ca. 600 m Gußasphalt-Rinne herstellen; ca.

10.000 qm Bankette anpassen inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen.

Produktschl?ssel (CPV) - 45233120 Straßenbauarbeiten; 45233251 Erneuerung

von Straßendecken.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben

über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Deckenerneuerung

der L 3040 / K 159, Nauheim - K?nigsst?tten.

h) Ausführungsfrist - Beginn:

01.09.2008; Ende: 07.11.2008.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

/ Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a). Frist

für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 25.06.2008.

j) Kosten der

Verdingungsunterlagen: Einzuzahlen sind 20,00 Euro. Der Einzahlungsbeleg

ist der Anforderung beizufügen. Der Betrag wird nicht erstattet. Barschecks

werden nicht angenommen. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen

kann gegen eine Gebühr von 2,50 Euro eine Diskette im

Format 3,5 Zoll mit den Daten des Kurztextpreisverzeichnisses geliefert

werden. Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch

durch Telegramm, Telefax oder durch Telefon übermittelt werden. Sie sind

jedoch durch ein Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden

ist, zu bestätigen. Zahlungsweise: Überweisung; Empfänger: Staatshauptkasse

Hessen w/HCC-HSVV; Kontonummer: 1 000 512; Bankleitzahl:

500 500 00; bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen, Ffm;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A047708037-L.

k) Ablauf der

Angebotsfrist: 17.07.2008, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung

des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o)Angebotseröffnung: 17. Juli 2008, 10:00 Uhr; Ort: Amt für Straßen- und

Verkehrswesen Darmstadt, Groß-Gerauer Weg 4, 64295 Darmstadt.

p) Sicherheitsleistungen

- Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der

Auftragssumme; Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der

Abrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen

nach VOB/B und ZVB/E-StB.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs

zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 18.08.2008.

u) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach

32 27, 65022 Wiesbaden, Tel. 06 11 / 3 66-0, Fax 06 11 / 3 66-34 35.

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