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Ausschreibung - Straßenbau in Ludwigshafen am Rhein (ID:8240409)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
8240409
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aufbruch Schottertragschicht 650 m³ Pflaster- und Plattenbelag aufnehmen 1.500 m² Bodenaushub 860 m³ Planum herstellen 3.500 m² Frost- u. Schottertragschicht herstellen 860 m³ Pflasterfläche herstellen 3.180 m² Dreizeilige Rinne herstellen 750 m Bordsteine versetzen 200 m Straßenabläufe einbauen 15 St. Beleuchtungsmasten einschl. Fundamente herstellen 15 St.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung Nr. 2013/143

Die Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Tiefbau, hat folgende Arbeiten zu vergeben:

Straßenbauarbeiten für den Ausbau des Dudweiler Hofes, der Neunkircher und Metttlacher Straße im Ortsteil Friesenheim

Art des Bauwerkes:

Straßenbau

Mengenaufstellung:

Aufbruch Schottertragschicht 650 m³

Pflaster- und Plattenbelag aufnehmen 1.500 m²

Bodenaushub 860 m³

Planum herstellen 3.500 m²

Frost- u. Schottertragschicht herstellen 860 m³

Pflasterfläche herstellen 3.180 m²

Dreizeilige Rinne herstellen 750 m

Bordsteine versetzen 200 m

Straßenabläufe einbauen 15 St.

Beleuchtungsmasten einschl. Fundamente herstellen 15 St.

Die Ausschreibungsunterlagen können vom 08. Mai 2013 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 38 Euro abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen, Submissionsstelle 4-111, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen zugesandt werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden.

Eröffnungstermin: 29. Mai 2013, um 10 Uhr, im Rathaus, 7. OG., Zimmer 701.

Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen.

Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus bei der Submissionsstelle, Zimmer 705, abzugeben.

Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten von 24 bis 5 Uhr nicht erreichbar ist.

Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist bei der Stadtverwaltung, Bereich Tiefbau, Wattstraße 109 A, Herr Neuschwander, Telefon 0621 504-6607.

Vergabeprüfstelle:

Bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Stadt Ludwigshafen am Rhein

gez.

Dieter Feid*END*

Beigeordneter

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